Steuer auf SMS

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ThomasN, 25.10.2005.

1. #1 ThomasN, 25.10.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    16063

ist zwar derzeit nur in Italien im Gespräch, allerdings wirds wohl nicht lange dauern bis das zu uns über die Alpen rüber schwappt.

SMS STEUER

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 25.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16070

Jeden Tag ein neuer Einfall...
    So langsam macht das Leben immer weniger Spass.

Gerade eben noch im TV gesehen, dass überlegt wird, das bestehende Krankenkassensystem zu ändern. Bisher betreigsfrei versicherte Ehefrauen sollen einen Beitrag in die Krankenkasse zahlen. Dies soll vorerst Besserverdienende treffen.

Thorsten

4. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    16071

Hinzu kommt noch die 20% Mehrwertsteuer bis 2007 ha demnächst mussen wir auch noch die luft zum Atmen bezahlen :evil:

5. #4 Phantom, 25.10.2005
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    16074

soweit ich weiß werden die doch normal bestuert genauso wie telefonate. Oder sol es ne sondersteuer geben?? naja, mir egal da ich frei sms habe :cool:

6. #5 Thorsten, 27.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16217

HI,

wie man aus dem Bericht erlesen kann sollte in dem Fall, sofern er durchgesetzt wird, eine Sondersteuer von 1 Cent auf jede SMS erhoben werden.

Thorsten

Thema:

Steuer auf SMS

Die Seite wird geladen...

Steuer auf SMS - Ähnliche Themen

1. Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte

Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen das T440s mit Windows 8.1 64 Bit. Gibt es hierfür eine bessere Software um die ganzen Verbindungen wie...
  2. Problem mit Nvidia-Systemsteuerung

Problem mit Nvidia-Systemsteuerung: Hallo erstmal... Als ich heute mein Notebook (Acer Aspire 5750G-2634Mnkk; Win7 64bit) hochgefahren habe sind mir als erstes ein Internetproblem...
  3. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  4. Fehlermeldung IDT Audio systemsteuerung

Fehlermeldung IDT Audio systemsteuerung: Moin, Ich kann bei meinem Laptop nicht mehr die IDT Audio Systemsteuerung aufmachen! Da kommt immer die Fehlermeldung: [IMG] (Für größere...
  5. Vaio FS Lüftersteuerung

Lüftersteuerung: Hi, mein (drecks!) Vaio VGN-FS215B macht mucken -.-. Also fangen wir an. 'Vor 3 Tagen hab ich die komlpette Festplatte (denke war ein...