Vaio Z Steuermodul WWan, WLan, BT ...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von adons, 04.12.2009.

1. adons

adons Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe von Vista Prof auf 7 Prof mit der Sony-DVD geupdated.
    Jetzt bekomme ich das bisher am oberen Desktop angeheftete Steuermodul für das Umschalten von WWan WLan BT usw. nicht mehr angezeigt und finde es auch nicht. Da ich nicht weiß, wie es heißt, komme ich mit der SUCHE auch nicht weiter.
    habt Ihr einen Tipp.
    Danke Euch und schönen 2. Advent
    Adons

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 04.12.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Schau mal im Vaio Control Center unter Netzwerkverbindungen nach Vaio Smart Network

4. #3 adons, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    adons

adons Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Obwohl auf dem Rechner alles zu funktionieren scheint (inkl. Netzwerk) findet sich das Vaio CC nicht mehr an?? Oder ich finds einfach nicht. Unter Vista lag es glaube ich sogar als Link auf dem Desktop, jetzt such ich mich dusselig :(
    Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf :)
    Danke.

update:
    Ich habs kurzerhand neu installiert, nachdem der Ordner VCC zwar noch vorhanden aber nicht "gefüllt" war nach dem update auf Win7.
    Jetzt sind alle Funktionen wieder verfügbar, nur das Smart Network gibt es nach wie vor nicht.
    Aber irgendwie laesst sich das sicher auch aktivieren.

update:
    das VCC und damit auch das VSN sind wohl beim BS-update verloren gegangen, aber Dein Tipp war perfekt, einmal beides - allerdings einzeln - nachinstalliert und wir sind dort wo wir hinwollten.
    Besten Dank. Jetzt gehts ans Feintuning. Sind noch so ein paar Sachen, die mir nicht gefallen auf Anhieb...
    Lieben Gruß
    adons

Thema:

Steuermodul WWan, WLan, BT ...

Die Seite wird geladen...

Steuermodul WWan, WLan, BT ... - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  2. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  3. Vaio Z WWan Modem nachrüsten?

WWan Modem nachrüsten?: Nabend, Weiß jemand von Euch ob man bei jedem Z Modell aktuelle Serie einfach das WWAN Modem nachrüsten kann? (Simkartenöffnung?) Welches...
  4. HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected

HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected: HP EliteBook 6930p - fehler - 105-unsupported wwan modul detected Hallo Leute, ich bin Verzweifelt: Ich habe mir für mein EliteBook 6930p ein...
  5. WWAN UMTS HP Business NB

WWAN UMTS HP Business NB: Moin Moin kann mir einer sagen, bei den HP Business Books ab 2012 ob die WWAN bzw. UMTS Antennen bereits verlegt sind. Meistens haben diese...