Vaio Z Steuermodul WWan, WLan, BT ...

A

adons

Forum Newbie
Hallo,
habe von Vista Prof auf 7 Prof mit der Sony-DVD geupdated.
Jetzt bekomme ich das bisher am oberen Desktop angeheftete Steuermodul für das Umschalten von WWan WLan BT usw. nicht mehr angezeigt und finde es auch nicht. Da ich nicht weiß, wie es heißt, komme ich mit der SUCHE auch nicht weiter.
habt Ihr einen Tipp.
Danke Euch und schönen 2. Advent
Adons
 
Schau mal im Vaio Control Center unter Netzwerkverbindungen nach Vaio Smart Network
 
im Vaio Control Center

Obwohl auf dem Rechner alles zu funktionieren scheint (inkl. Netzwerk) findet sich das Vaio CC nicht mehr an?? Oder ich finds einfach nicht. Unter Vista lag es glaube ich sogar als Link auf dem Desktop, jetzt such ich mich dusselig :(
Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf :)
Danke.

update:
Ich habs kurzerhand neu installiert, nachdem der Ordner VCC zwar noch vorhanden aber nicht "gefüllt" war nach dem update auf Win7.
Jetzt sind alle Funktionen wieder verfügbar, nur das Smart Network gibt es nach wie vor nicht.
Aber irgendwie laesst sich das sicher auch aktivieren.

update:
das VCC und damit auch das VSN sind wohl beim BS-update verloren gegangen, aber Dein Tipp war perfekt, einmal beides - allerdings einzeln - nachinstalliert und wir sind dort wo wir hinwollten.
Besten Dank. Jetzt gehts ans Feintuning. Sind noch so ein paar Sachen, die mir nicht gefallen auf Anhieb...
Lieben Gruß
adons
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung

Error 104 ohne erkennbaren Grund-ist WLAN-Adapter schuld?

Zurück
Oben