Störende Geräusche im Touchpad

S

swimstar

Forum Newbie
Hallo,

Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit 2 Monaten das Notebook Sony Vaio NR11S/S, doch dann fing es plötzlich an komische Geräusche im Touchpad-Bereich zu machen, z.B. beim einfachen Doppelklicken.

Beim Verkäufer hab ich dies beanstandet und wurde dann zur Reparatur eingeschickt, kam nach 3 Wochen zurück, aber dennoch besteht das Problem.

Nun ist es nochmals unterwegs, aber ob sich da was ändert, ist die Frage.
Kann mir jemand helfen?? Was kann das sein? Oder hatte schonmal jemand das Problem?

Vielen Dank,

swimstar
 
hmm vllt solltest du erst mal sagen, was für ein geräusch etwa zu hören ist, damit man sich etwas darunter vorstellen kann :)
 
Wahrscheinlich son klicken - frag mich nicht warum das fast alle VAIOs haben... stören tuts eigentlich nicht aber nen Sinn sehe ich darin auch nicht :D

Hat dieses Klicken an der rechten, unteren Seite jedenfalls sowohl bei meinem alten FS, S und jetzt auch beim SZ.

LG
 
ich glaube ich habe auf einer der beiden seiten auch nen dumpfes klicken und auf der anderen nen helles. kanns gerade nicht nach gucken, weil closertogod es mir erst zurück geben muss... (ist aber schon wieder auf dem weg)
 
hmmm, die Tasten klicken, wenn man sie drückt :rolleyes: aber das kann ja wohl kaum gemeint sein :confused:
 
Ich meinte doch nicht die Tasten, sonder ein Klicken, wenn man aufs Touchpad drückt (unten rechts)... :)
 
ach jetzt weiß ich was du meinst, wie als würde man einer dicken aufkleber runter drücken, der sich aber von selbst wieder nach oben ablöst, oder?
 
vibriierende Geräusche...

Das Geräusch hört sich an, als ob was innen drin locker ist und ständig beim berühren des Touchpad irgendwo gegenschlägt. Wenn man doppelklickt, dann vibriiert es halt so komisch. Ist teilweise auch bei benutzung der tasten...

Zudem ist es nicht nur beim Touchpad, sondern komplett die rechte Seite vom Touchpad auch...Könnte sich denn innen drin was gelockert haben??
 
swimstar schrieb:
Das Geräusch hört sich an, als ob was innen drin locker ist und ständig beim berühren des Touchpad irgendwo gegenschlägt. Wenn man doppelklickt, dann vibriiert es halt so komisch. Ist teilweise auch bei benutzung der tasten...

Zudem ist es nicht nur beim Touchpad, sondern komplett die rechte Seite vom Touchpad auch...Könnte sich denn innen drin was gelockert haben??


Frage: Dieses Geräusch (irgendwie ein klicken), kommt das immer zeitgleich mit dem Aufblinken der HDD LED? Wenn ja dann würd ich sagen das ist die Festplatte. (Ich bin mir sogar zu 87,3% sicher dass es die Festplatte ist!)

Du brauchst dir warscheinlich keine Sorgen machen.

Willst du uns ärgern? War das eine Scherzfrage?
 
Naja die Festplatte wird es nicht sein, da meine Flash SSD nicht klicken kann und ich das Phänomen trotzdem habe....



LG
 
R10 schrieb:
Naja die Festplatte wird es nicht sein, da meine Flash SSD nicht klicken kann und ich das Phänomen trotzdem habe....



LG
Ja Nee is klar! Flasch macht keine Geräusche.
 
Nomis3000 schrieb:
Frage: Dieses Geräusch (irgendwie ein klicken), kommt das immer zeitgleich mit dem Aufblinken der HDD LED? Wenn ja dann würd ich sagen das ist die Festplatte. (Ich bin mir sogar zu 87,3% sicher dass es die Festplatte ist!)

Du brauchst dir warscheinlich keine Sorgen machen.

Willst du uns ärgern? War das eine Scherzfrage?


Nein ich will euch nicht ärgern und das ist auch keine Scherzfrage!!
Also mit dem Aufblinken hat das glaube nix zu tun, da es selbst diese Geräusche macht, wenn der Laptop aus ist. Es kommt zumindest nicht zeitgleich mit dem Aufblinken der HDD LED. Das Geräusch kommt sogar, wenn man den Laptop auf den Tisch stellt, daher dachte ich, da muss sich innen drin irgendwas gelockert haben??
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Asus S301LA Touchpad Probleme

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

Zurück
Oben