Störende Geräusche im Touchpad

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von swimstar, 18.04.2008.

1. #1 swimstar, 18.04.2008
    swimstar

swimstar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit 2 Monaten das Notebook Sony Vaio NR11S/S, doch dann fing es plötzlich an komische Geräusche im Touchpad-Bereich zu machen, z.B. beim einfachen Doppelklicken.

Beim Verkäufer hab ich dies beanstandet und wurde dann zur Reparatur eingeschickt, kam nach 3 Wochen zurück, aber dennoch besteht das Problem.

Nun ist es nochmals unterwegs, aber ob sich da was ändert, ist die Frage.
    Kann mir jemand helfen?? Was kann das sein? Oder hatte schonmal jemand das Problem?

Vielen Dank,

swimstar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm vllt solltest du erst mal sagen, was für ein geräusch etwa zu hören ist, damit man sich etwas darunter vorstellen kann :)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wahrscheinlich son klicken - frag mich nicht warum das fast alle VAIOs haben... stören tuts eigentlich nicht aber nen Sinn sehe ich darin auch nicht :D

Hat dieses Klicken an der rechten, unteren Seite jedenfalls sowohl bei meinem alten FS, S und jetzt auch beim SZ.

LG

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ich glaube ich habe auf einer der beiden seiten auch nen dumpfes klicken und auf der anderen nen helles. kanns gerade nicht nach gucken, weil closertogod es mir erst zurück geben muss... (ist aber schon wieder auf dem weg)

6. #5 Brunolp12, 18.04.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, die Tasten klicken, wenn man sie drückt :rolleyes: aber das kann ja wohl kaum gemeint sein :confused:

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich meinte doch nicht die Tasten, sonder ein Klicken, wenn man aufs Touchpad drückt (unten rechts)... :)

8. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ach jetzt weiß ich was du meinst, wie als würde man einer dicken aufkleber runter drücken, der sich aber von selbst wieder nach oben ablöst, oder?

9. #8 swimstar, 19.04.2008
    swimstar

swimstar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vibriierende Geräusche...

Das Geräusch hört sich an, als ob was innen drin locker ist und ständig beim berühren des Touchpad irgendwo gegenschlägt. Wenn man doppelklickt, dann vibriiert es halt so komisch. Ist teilweise auch bei benutzung der tasten...

Zudem ist es nicht nur beim Touchpad, sondern komplett die rechte Seite vom Touchpad auch...Könnte sich denn innen drin was gelockert haben??

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nomis3000, 20.04.2008
    Nomis3000

Nomis3000 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Frage: Dieses Geräusch (irgendwie ein klicken), kommt das immer zeitgleich mit dem Aufblinken der HDD LED? Wenn ja dann würd ich sagen das ist die Festplatte. (Ich bin mir sogar zu 87,3% sicher dass es die Festplatte ist!)

Du brauchst dir warscheinlich keine Sorgen machen.

Willst du uns ärgern? War das eine Scherzfrage?

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Naja die Festplatte wird es nicht sein, da meine Flash SSD nicht klicken kann und ich das Phänomen trotzdem habe....

LG

Thema: Störende Geräusche im Touchpad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio touch pad geräusch aus

,
  2. laptop touchpad macht Geräusche

,
  3. sony vaio touchpad locker

Die Seite wird geladen...

Störende Geräusche im Touchpad - Ähnliche Themen

1. Vaio AW Sehr störender, hochfrequenter Fiepton während des Startvorgangs

Sehr störender, hochfrequenter Fiepton während des Startvorgangs: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem AW21Z. Immer beim Startvorgang gibt es einen sehr hohen, durchdringenden, nervigen Fiepton, der...
  2. Störende Gerräusche

Störende Gerräusche: Hallo ich habe ein Nexoc Odin E801 Notebook 3,4 Ghz, 2 GB Ram, 160 GB, Radeon 9700, ist alles schön und gut, aber das Einzige was mich an diesem...
  3. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...
  4. Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!

Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!: Hallo Leute! Als ich in der REHA war wollte ich mein Laptop (Dell Latitude D820) von einem Tisch auf den anderen stellen, da ich aber seit...
  5. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...