Streifen auf dem Display(dreck o.ä.)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Spritschleuder, 26.09.2007.

1. #1 Spritschleuder, 26.09.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Hi,

ich habe bei meinem dv6230ea bemerkt, dass drei/vier streifen auf dem display bekommt, wenn ich es schließe und wieder öffne. nach einmal schließen/öffnen sind die streifen kaum zu sehen, aber nach ein paar mal stören sie schon ein wenig...

weiß einer abhilfe? außer jedesmal putzen^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 26.09.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    du legst einfach das "Tuch", welches du beim von HP mitbekommen hast zw. Display und Tastatur,...

4. #3 Spritschleuder, 26.09.2007
    Spritschleuder

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Meint ihr das kommt von den Fettrückständen auf den Tasten?
    Dann müsste sich das Display aber im geschlossenen Zustand durchbiegen, da die abdrücke ja nur im Bereich der F, G,T Tasten entstehen...

5. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.war bei meine bekante auch sehr großere weise Schtreifen,er hat Support angerufen und im würde gesagt das er Laptop ausschalten soll (von netz trennen) und start Knopf 3mal -je 10 sek drücken,danach war keine Schtreifen zursehn

6. #5 Spritschleuder, 28.09.2007
    Spritschleuder

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Ne, Freund,
    das ist 'Dreck' auf dem Display!
    Ich kann es ja mit einem Lappen wegwischen...

7. #6 Nueguns, 28.09.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Dann kommts von der Tastatur,... wenn es Staub ist geh mal mit einem Kompressor oder Staubsauger auf die Tastatur los! Fett bringst du nicht so leicht runter, du kannst es probieren, aber die beste Lösung dürfte der Plastikfetzen sein, der als Transportschutz dabei war, oder ein Platt Papier

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streifen auf dem Display(dreck o.ä.)

Die Seite wird geladen...

Streifen auf dem Display(dreck o.ä.) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...
  2. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display

Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display: Hallo, ich habe auf meinem Sony-Notebook manchmal graue, vertikale Streifen. Sie kommen und gehen, tauchen aber besonders oft auf, wenn ich Filme...
  4. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  5. Komische Streifen am Display

Komische Streifen am Display: So, ich habe das erste Problem mit meinem 2 Monate alten Laptop (Asus X53SV-SX847V mit i7-2630QM, GeForce 540m, 8GB RAM). Mitten unterm Surfen...