Streifen auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Navyzoddel, 27.05.2007.

1. #1 Navyzoddel, 27.05.2007
    Navyzoddel

Navyzoddel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe einen neuen HP Pavilion ZD 8000.
    Irgndwann tauchte auf dem Display ein dünner senkrechter Strich auf.
    Nun werden es immer mehr, und mittlerweile sind es schon fünf.
    Drei gelbe und ein lilafarbener.
    Was ist das ? Kann mir jemand helfen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FatimaXP, 27.05.2007
    FatimaXP

FatimaXP Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist ein totalausfall, sache für garantie. vermutlich ist das flachbandkabel, das von der baseunit ins displayteil geht defekt. oder auch das display, tippe aber eher aufs kabel...

Thema:

Streifen auf dem Display

Die Seite wird geladen...

Streifen auf dem Display - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display

Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display: Hallo, ich habe auf meinem Sony-Notebook manchmal graue, vertikale Streifen. Sie kommen und gehen, tauchen aber besonders oft auf, wenn ich Filme...
  2. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  3. Komische Streifen am Display

Komische Streifen am Display: So, ich habe das erste Problem mit meinem 2 Monate alten Laptop (Asus X53SV-SX847V mit i7-2630QM, GeForce 540m, 8GB RAM). Mitten unterm Surfen...
  4. Vaio FW [31E] Display mit Streifen

[31E] Display mit Streifen: Hallo, ich habe einen Vaio FW31E und ein Problem das von jetzt auf nachher aufgetreten ist. Ich habe in der Uni den Laptop zugeklappt, Daheim...
  5. Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?

Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?: Ich habe einen Dell XPS l501X. Seit kurzem zeigt der Bildschirm am rechten Rand einen breiten, klar abgegrenzten, senkrechten weißen Streifen....