Streifen im Dell INSPIRON 510 m

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Phoenix-supreme, 27.03.2009.

1. #1 Phoenix-supreme, 27.03.2009
    Phoenix-supreme

Phoenix-supreme Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich habe ein DELL INSPIRON 510m Notebook von einer freundin aus neuseeland bekommen. funzt einwandfrei, problem ist nur ich habe 2 streifen auf dem display. ca 2cm breit jeweils. einer is recht hell, also man kann noch alles lesen, is aber heller, der stoert mich eigentlich ned, dann is noch einer, der is NEGATIV??? what the hell?? und der 3. ist SCHWARZ.
    also ich denk mal das was mit meinem grafiktreiber nicht stimmt, oder mit der grafikkarte oder dem lcd display. leider hab ich ueberhaupt kein plan was ich machen soll, und wie man wo andere grafik treiber installiert, ausserdem is das windows xp (ach ja hab ich vergessen is windows xp drauf) auch noch in englisch, nicht das ich hier unten nix versteh, aber es gestaltet es nicht recht viel einfacher.

also vielen dank im vorraus schonmal fuer die hoffentlich kommenden tips.

gruesse aus Neuseeland und Australien Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Streifen im Dell INSPIRON 510 m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 510m heller striefen am bildschirm

Die Seite wird geladen...

Streifen im Dell INSPIRON 510 m - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Diagonale Streifen auch noch bei Z31 bzw. Z41 Modellen

Diagonale Streifen auch noch bei Z31 bzw. Z41 Modellen: Diagonale Streifen auch noch bei Z31 bzw. Z41 Modellen? Hallo Zusammen, ich interessiere mich schon lange für ein Vaio VGN-Z Modell. Mich...
  2. Dell Inspirion 9300 Streifen Display

Dell Inspirion 9300 Streifen Display: Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen bei meinem Dell Inspiron 9300 zwei farbige Linien über das ganze Display. Jetzt ist der Sachverhalt...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...
  4. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  5. Vaio (diverse) Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display

Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display: Hallo, ich habe auf meinem Sony-Notebook manchmal graue, vertikale Streifen. Sie kommen und gehen, tauchen aber besonders oft auf, wenn ich Filme...