Strom Adapter für Frankreich

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von macromania, 03.06.2007.

1. #1 macromania, 03.06.2007
    macromania

macromania Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche einen Strom adapter für Frankreich - Schweiz. Ich habe hier einen adapter Schweiz - Deutschland rumliegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der auch in Frankreich funktioniert, weiss jemand mehr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.06.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich wohne in Grenznähe zu Frankreich, habe auch einige Bekannte die "hinter" der Grenze wohnen. Die Steckdosen sind dort gleich, dass sehe ich auch immer wenn bei uns Media Markt und Co. was günstiges in der Werbung hat.:D

Obwohl ich schon lange nicht mehr in Südfrankreich war gehe ich davon aus, dass die Steckdosen in ganz Frankreich gleich sein sollten - oder?

Thorsten

4. #3 macromania, 03.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2007
    macromania

macromania Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiss es eben nicht... Aber danke für deinen Beitrag, ich habe jedenfalls gehört, dass es kleine Abweichungen zur deutschen geben soll...

5. #4 king_louis, 03.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich war vor 2 jahren in paris und dort bei ner gastfamilie und dort waren ganz normale steckdosen... und war auchn altbau also sich net die ausnahme dass es die dort gab nehm ich mal an!
    werd in der nächsten franze stunde meine prof fragen ob ich da richtig bin aber ich bin mir ziemlich sicha!
    mfg king_louis

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Strom Adapter für Frankreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop frankreich kein strom

Die Seite wird geladen...

Strom Adapter für Frankreich - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire ONE A150-1447 - Atom N270 Stromadapter

Acer Aspire ONE A150-1447 - Atom N270 Stromadapter: Hallo Liebe Forumgemeinde, da ich in den USA bin, beabsichtige ich dort das oben genannte Netbook zu kaufen. Weiss jemand ob der Stromadapter...
  2. Strom mit ersatz adapter! Geht aber nicht!

Strom mit ersatz adapter! Geht aber nicht!: Moin an alle! Habe mir ein HP Compaq nx6310 gebraucht gekauft! Ich weiss auch das er noch geht weil ich ihn getestet habe auf der arbeit!...
  3. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  4. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  5. Acer 5742 Stromprobleme

Acer 5742 Stromprobleme: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzen ein Acer Aspire 5742g für peanuts bekommen und wollte ihn für meine Bessere Hälfte Fertigmachen ....