Stromanschluss an 2,5" SSHD

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von spacenut, 13.09.2014.

1. #1 spacenut, 13.09.2014
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei eine SSHD (Toshiba MQ Hybrid 2,5" 1000GB) in mein Notebook (Toshiba C55-A-1PC) einzubauen.
    Was mich nun etwas stutzig macht ist, dass es neben dem obligatorischen SATA Anschluss noch eine Art 4-pol. Stromanschluss gibt.
    Diesen Stromanschluss kann ich aber mit dem Notebook nicht bedienen. Ist das schlimm? Ist so ein Stomanschluss an einer Hybrid-Platte normal? Bei Toshiba selbst finde ich keine Infos über diesen Stromanschluss. :confused:

Hier ein paar Bilder (den Stromanschluss habe ich mit einem roten Pfeil markiert):
    https://www.dropbox.com/sh/n99zoe529ooy5vf/AAACL7R2njOxcgsDXB557vpya?dl=0

Grüße spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svekadre, 21.09.2014
    svekadre

svekadre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Asire V3-772G
    Ich würde sagen, probier es doch einfach aus, dann wirst du sehen, ob der Anschluß benötigt wird.

Thema:

Stromanschluss an 2,5" SSHD

Die Seite wird geladen...

Stromanschluss an 2,5" SSHD - Ähnliche Themen

1. Stromanschluss durch Sturz kaputt - Reparatur oder Neukauf ?

Stromanschluss durch Sturz kaputt - Reparatur oder Neukauf ?: Hallo liebe Forum Freunde ;) Nach einem kleinen Haushaltsunfall ist der Stromanschluss an meinem Samsung R70 Notebook Kaputt gegangen. Die...
  2. Samsung X60 SE Stromanschluss

Samsung X60 SE Stromanschluss: Hallo Leute, leider ist mir gestern mein Notebook (heftig) runtergefallen, und es ist seitlich auf hartem Boden aufgeprallt. Es hat dermaßen...
  3. interne Festplatte ohne und mit Stromanschluss

interne Festplatte ohne und mit Stromanschluss: Hallöchen ihr Lieben, nachdem vor kurzem bei einem Sturz die Festplatte von meinem Notebook geschrottet wurde, habe ich mir eine neue bestellt....
  4. Vaio AW Stromanschluss defekt Vaio AW

Stromanschluss defekt Vaio AW: Hallo! Mein treues AW-11/ZW kommt langsam in die Jahre und hat die erste Ausfallerscheinung. Der Stromanschluss entwickelt so langsam doch...
  5. Acer 3680 Stromanschlussbuchse defekt...

Acer 3680 Stromanschlussbuchse defekt...: Hallo Leute, ich hab eine kleine Frege und zwar habe ich hier einen Acer 3680 mit nem defekten Stromanschluss, diesen zu erneuern wäre kein...