Strombuchse Motherboard P10-554

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von mouquai, 11.01.2008.

1. #1 mouquai, 11.01.2008
    mouquai

mouquai Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

bei mir wackelt die Strombuchse. Also hab ich den Laptop zerlegt und die Strombuche "rausgebrochen". Würde jetzt gern wieder Strom anlegen aber weiß nicht wo Plus ran kommt.

Hier die Strombuche:

http://cgi.ebay.de/Toshiba-P10-P15-P20-P25-Strombuchse-Netzteilbuchse_W0QQitemZ200189334015QQihZ010QQcategoryZ77206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dachte das ich gemessen habe das + über den Zentrierbplzen kommt.

Kann mir bitte jemand die Kontakte erklären.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strombuchse Motherboard P10-554

Die Seite wird geladen...

Strombuchse Motherboard P10-554 - Ähnliche Themen

1. Netzteil oder Buchse Strombuchse defekt

Netzteil oder Buchse Strombuchse defekt: Hallo liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen Habe ein HP Pavillion DV9000, seit einiger zeit habe ich probleme es zum laufen...
  2. Vaio AW Notebook Sony AW-11s Strombuchse

Notebook Sony AW-11s Strombuchse: Hi ich hab ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN-AW11S/B. Seit kurzem hab ich das Problem, dass die Strombuchse links immer lockerer wird und ich...
  3. [Amilo pa1510] Strombuchse / stromstecker defekt

[Amilo pa1510] Strombuchse / stromstecker defekt: Also ich habe herausgefunden, dass eindeutig die ... Stombuchse/Netzstecker/Stromstecker (halt da wo der Stecker vom Netzteil reinkommt )...
  4. Strombuchse

Strombuchse: Hallo an alle! Ich hab da ein Problem. Mir ist an meinem HP nx8220 deser Stift in der Strombuchse abgebrochen. Zahlt sich eine Reparatur aus, hab...
  5. Welchen Typ Strombuchse hat ein NX 9005?

Welchen Typ Strombuchse hat ein NX 9005?: Guten Tag, die Strombuchse von meinem NX 9005 ist defekt. Leider kenne ich die Typbezeichnung (z.B. C1, D1 usw.) nicht, sicherlich ist es eine...