Stromkabel für HP-Notebook!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Oase, 13.05.2007.

1. Oase

Oase Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

leider ist das Stromkabel für meinen HP-Laptop kaputt gegangen - ich habe gesehen, dass es bei Saturn einen Netzwerkadapter von "Targus" gibt. Funktioniert dieser auch mit HP-Laptops oder benötige ich unbedingt ein Kabel der gleichen Firma? Bitte um Auskunft, danke

Marina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritschleuder, 13.05.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Was heißt dein Kabel ist kaputt. Beim Kabel ist es egal von welchem Hersteller ist.
    Beim Netzteil musst du einfach nur gucken, dass es zu deinem Laptop kompatibel ist. sprich: Die Spannungswerte müssen übereinstimmen.

Thema:

Stromkabel für HP-Notebook!

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für HP-Notebook! - Ähnliche Themen

1. Inspiron N5110 Stromkabel/Akku Problem

Inspiron N5110 Stromkabel/Akku Problem: Habe mir den Inspiron im Sommer gekauft und bisher hat es noch keine Probleme gegeben. Seit gester jedoch: Sobald ich das Stromkabel vom Strom...
  2. Asus Laptop Internet ohne Stromkabel nicht möglich

Asus Laptop Internet ohne Stromkabel nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes problem. Laptop Asus x51R series Um online zu gehen muss leider immer mein Stromkabel angeschlossen sein. Also...
  3. Akku mit Stromkabel

Akku mit Stromkabel: bei mein billiglaptop von yakumo ist beim stromsteckplatz der lange nadelförmige nippel abgebrochen d.h das ich per kabel kein strom bekomme...
  4. Netzteil Stromkabel

Netzteil Stromkabel: Hallo ich suche zu meinem FE31M das passende Stromkabel von der steckdose zum netzteil. es ist dieses 3 polige. meines hat leider der hamster...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...