Stromverbrauch N200

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Citsonga, 24.02.2008.

1. #1 Citsonga, 24.02.2008
    Citsonga

Citsonga Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hab mich grad gefragt, wieviel mein N200 Strom verbraucht, wenn es im Energiespar-Modus ist. Also der Bildschirm ist ja aus und auch sonst arbeitet nichts, da dürfte es doch fast keinen Strom verbrauchen, oder? Gibt es schon Zahlen, wie lange UNGEFÄHR der Akku hält, wenn es im Energiespar-Modus ist?

Citsonga

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schnapp dir mal NHC und installier es. dann kannst du auf der ersten Seite sehen, wieviel Strom aus dem Akku gezogen wird.

Thema:

Stromverbrauch N200

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch N200 - Ähnliche Themen

1. Stromverbrauch von beleuchteter Tastatur

Stromverbrauch von beleuchteter Tastatur: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob schon jemand den Stromverbrauch einer hintergrundbeleuchteten Tastatur (also nicht der LED der...
  2. Qualitäts-Internet-Notebook, geringer Stromverbrauch

Qualitäts-Internet-Notebook, geringer Stromverbrauch: Bin ehrlicherweise schon ziemlich auf Sony fixiert. Mir gefällt das Design und ich habe bisher gute Erfahrungen mit Sony-Produkten gemacht. (ok,...
  3. Stromverbrauch von Notebooks als Kostenfaktor?

Stromverbrauch von Notebooks als Kostenfaktor?: Hallo, ich hab mich kürzlich gefragt, wieviel Strom mein Notebook (Sony Vaio VGN-Z55) eigentlich so verbraucht und wieviel das - über's das...
  4. Notebook mit Blue-ray, schnell und wenig Stromverbrauch/lange Akkulaufzeit

Notebook mit Blue-ray, schnell und wenig Stromverbrauch/lange Akkulaufzeit: * Wie ist dein Budget? bis ca. 900 EUR * Welche Displaygröße bevorzugst du? ab 16 Zoll * Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes...
  5. Tool um den Stromverbrauch des Notebooks zu messen?

Tool um den Stromverbrauch des Notebooks zu messen?: Hallo, kennt jemand von euch ein Tool, dass den aktuellen Stromverbrauch eines Notebooks messen kann? Bislang habe ich nur die Möglichkeit...