Stromversorgung bei meinem dell inspirion

B

beteiligung

Forum Newbie
hallo, ich bekomme keine stromversorung bei meinem dell inspirion. der laptop selber ist in ordnung. mit akku kann ich arbeiten. das stromkabel ist auchin ordnung. andere geräte kann ich damit laden. was kann das problem sein. im geräte manager war der microsoft 4zu6 netzwerkadapter kaputt. den hab ich gelöscht. wer kann mir helfen. danke im voraus.
 
Sogar wenn das NTB aus ist, sollte der Akku auch geladen werden.
Passiert das? Der "Gerätemanager" müsste dabei eigentlich total wurscht sein.
 
stromversorgung

Nein, wie gesagt die stromversorgung funktioniert nicht. und daher kann der akku auch nicht geladen werden. ist doch klar.
 
Dann hat wohl die Stromversorgungselektronik eine Macke. Das ist- wenn keine Garantie mehr vorhanden ist - ein totalschaden.
 
Stromversorgung

welche ander möglichkeiten gibt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte entweder die Buchse selbst sein, mit defekter Lötstelle, oder eine SMD-Sicherung durchgebrannt.
 
Stromversorgung

Hallo,
ich empfehle dir Dell zu kontaktieren. Das Problem kann diagnostiziert werden und nachfolgend kannst du ein unverbindliches Angebot für die anstehende Reparatur anfordern. Somit kannst du dich entscheiden, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Die telefonnummer lautet 069 9792 7200 .
Viele Gruesse
LuciaHatDell
 
Vor allem sag uns mal welches Gerät wie alt usw ;)

Dann könnte man mal sagen ob es am Mainbaord liegen könnte oder Buchse. Wobei bei den neueren Inspirons die Buchse nicht mehr auf dem Mobo sitzt sondern extra eingebaut ist.

Aber ohne Infos keine Rückinfos :D
 

Ähnliche Themen

Dell G3 3500 fährt nach patition nicht mehr hoch (F-Tasten) kein Bootmenu Aufrufbar

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound....

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Zurück
Oben