Stromversorgung Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Maxell, 15.12.2009.

1. Maxell

Maxell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe eine Frage zur Stromversorgung des Laptops, wenn eine Dockingstation angeschlossen ist:

Wird mein Laptop über eine angeschlossene Dockingstation, z.B. HP 2008 120 W Dockingstation (KP080ET), mit Strom versorgt. D.h. kann ich auf Netzgerät und Akku verzichten wenn ich eine Dockingstation verwende?
    Aus den Unterlagen auf der HP Homepage, HP 2008 120 W Dockingstation (KP080ET) Spezifikationen - HP Klein- und Mittelunternehmen Produkte geht das leider nicht hervor.

Grüße und vielen Dank
    Maxell

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 15.12.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Wenn du bei dem angegeben Link dir mal die Datenblätter anschaust, siehst du dass das Dock ein "Power Connector" besitzt.

Damit wird dann dein Notebook mit Strom versorgt und ein extra Netzteil/Akku ist fürs Notebook nicht erforderlich

Wäre ja auch schlimm, wenn das Dock für ein bissel Elektronik 120W ziehen würde :D

Gruß Basti

4. Maxell

Maxell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, vielen Dank.

Ich dachte Power Connector bezieht sich vlt darauf, dass das Dock selbst auch noch mit Strom versorgt werden muss.

Vieleln Dank

5. #4 Fun is live, 16.12.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Sicherlich wird das Dock auch ein wenig Strom benötigen, aber ich denke schon, das man es schafft das durchzuleiten.

Beim Dell und Thinkpad kenne ich es zumindestens so und bei HP dürfte es nicht anders laufen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stromversorgung Dockingstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. docking station ohne strom

,
  2. laptop stromversorgung dockingstation

,
  3. wie ist die stromversorgung dell laptop dockingstation

,
  4. laptop dockingstation ohne Strom ,
  5. braucht dockingstation strom,
  6. dockingstation stromverbrauch
Die Seite wird geladen...

Stromversorgung Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Problem mit Stromversorgung

Problem mit Stromversorgung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Stromversorgung meines ca. 4 Jahre alten Toshiba Laptops. Folgende Problematik liegt vor: Wenn ich mein...
  2. Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Clevo W170HR Stromversorgung defekt: Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär...
  3. Asus Stromversorgung defekt

Asus Stromversorgung defekt: Defekt : Kein Strom Hersteller : Asus Gerätetyp : X53s Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde! Ich hab ein riesen Stromversorgungsproblem...
  4. Vaio Z Z1RSP Stromversorgung ausgefallen

Z1RSP Stromversorgung ausgefallen: Hilfe !! Mein Problem: Netzteil angeschlossen, Akku eingesetzt. Startknopf gedrückt > Hinweis:wechseln sie sofort die Batterie etc.<...
  5. Stromversorgung defekt - ASUS X71SL

Stromversorgung defekt - ASUS X71SL: Hallo liebe "Wissenden" ;) bis vor wenigen Minuten lief mein vor 3 Jahren gekauftes Notebook ohne jegliche Probleme. Dafür macht es jetzt...