Stromversorgung R700

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von j4nu5, 30.03.2009.

1. j4nu5

j4nu5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Hab ein R700 hier, knapp 1 Jahr alt.

Habe seit ein paar Wochen das Problem, das die Stromzufuhr sehr wackelig ist. Besonders wenn man den Rechner anschließt, nachdem er länger nicht am netz wer, ist die Stromaufnahme sehr wackelig (kurz laden, nicht laden, laden, nicht laden ...) Nach einer Zeit stabilisiert sich das dann auch wieder. Während des Betriebs kommt sowas dann praktisch garnicht mehr vor.
    Stecker etc sind alle richtig drin. Während des Ladevorgangs blinkt die LED am Netzteil, wenn es wackelt.

Zuletzt hatte ich einmal das Problem, das nur geladen wurde als der Rechner auswahr.

Schaden am Netzteil oder wohlmöglich doch am Rechner? Will den eigentlich ungern lange zum Support schicken, weil ich auf ihn angewiesen bin.

Gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Laden

Wenn der Akku nicht im notebook ist, und der Fehler weiter besteht, kannst Du davon ausgehen das:
    entweder die Netzteilverbindung am Notebook eine kalte Lötstelle hat
    oder das Netzteil defekt(e) aufweist

Gruß maz3

4. j4nu5

j4nu5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der fehler besteht auch wenn der akku nicht im notebook ist.
    außerdem klappt laden, wenn der laptop aus ist eher als wenn er an ist..

ne vermutung? eher notebook oder externes netzteil?

5. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine ferndieagnose ist in Deinem Fall nicht zu stellen, zumindest nicht bei mir.

Ich würde so Du noch Garanti hast das Teil einschicken.
    Gruß maz3

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromversorgung R700

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung R700 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Stromversorgung

Problem mit Stromversorgung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Stromversorgung meines ca. 4 Jahre alten Toshiba Laptops. Folgende Problematik liegt vor: Wenn ich mein...
  2. Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Clevo W170HR Stromversorgung defekt: Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär...
  3. Asus Stromversorgung defekt

Asus Stromversorgung defekt: Defekt : Kein Strom Hersteller : Asus Gerätetyp : X53s Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde! Ich hab ein riesen Stromversorgungsproblem...
  4. Vaio Z Z1RSP Stromversorgung ausgefallen

Z1RSP Stromversorgung ausgefallen: Hilfe !! Mein Problem: Netzteil angeschlossen, Akku eingesetzt. Startknopf gedrückt > Hinweis:wechseln sie sofort die Batterie etc.<...
  5. Stromversorgung defekt - ASUS X71SL

Stromversorgung defekt - ASUS X71SL: Hallo liebe "Wissenden" ;) bis vor wenigen Minuten lief mein vor 3 Jahren gekauftes Notebook ohne jegliche Probleme. Dafür macht es jetzt...