Student sucht "kleines" (13,3 Zoll) 2t Notebook für Office Surfen Mp3/Film

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tomtomtom, 05.10.2008.

1. #1 tomtomtom, 05.10.2008
    tomtomtom

tomtomtom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

wie oben schon beschrieben suche ich ein eher kleineres 2t Notebook für unterwegs um schnell mal was zu schreiben oder im netz was nachzuschauen. weiter sollte mp3 und filmschaun natürlich auch möglich sein =)

interessant wäre das dell XPS 1330 (also in etwa 13,3 Zoll) aber ich wollte mal hören was ihr so für vorschläge habt..

klasse wäre natürlich ne SSD vor allem weil er dann nicht so warm wird.. das würde mir sehr am herzen liegen also das der laptop nicht sejr warm wird mein jetziger wird über 50 grad heiß und auf der schoß stehen lassen ist da fast nicht möglich...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

achja das budget ist ersmal zweitrangig.. ohne SSD würde ich mir so um die 1000 euro vorstellen.. event. auch mehr.. und mit SSD halt mehr...

Lg Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 tomtomtom, 05.10.2008
    tomtomtom

tomtomtom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hätte mal das dell vostro 1310 und das dell xps 1330 ins auge gefasst was ist denn von dem zu halten?

Lg

5. #4 singapore, 05.10.2008
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Student sucht "kleines" (13,3 Zoll) 2t Notebook für Office Surfen Mp3/Film

Die Seite wird geladen...

Student sucht "kleines" (13,3 Zoll) 2t Notebook für Office Surfen Mp3/Film - Ähnliche Themen

1. Programmierer / Student sucht Notebook

Programmierer / Student sucht Notebook: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Ausgebildeter Programmierer / Webentwickler und studiere momentan...
  2. Student sucht Notebook für Office und ein bisschen CAD

Student sucht Notebook für Office und ein bisschen CAD: Hallo Forum, da mein altes Notebook sich gerade für immer verabschiedet hat, suche ich nun nach Ersatz und habe schon ein bisschen im Forum...
  3. Student sucht günstiges Notnook

Student sucht günstiges Notnook: Hallo liebe Notebokexperten, ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein Notbook für 300-350 euro für die Uni. Da ich Linux bevorzuge, möchte ich...
  4. Angehender Student sucht 400€ Notebook

Angehender Student sucht 400€ Notebook: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches ausschließlich für's Studium benutzt werden soll. Ich weiß nicht, ob diese Info...
  5. Student sucht leistungsstarkes Notebook

Student sucht leistungsstarkes Notebook: Guten Morgen Community, auch ich brauche Hilfe beim Kauf eines neuen Notebooks und hoffe hier ein wenig Beratung erhalten zu können. Wie...