Studentbook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von erkan, 06.10.2005.

1. erkan

erkan Forum Benutzer

14685

Ich habe eine Frage und zwar ich will wissen wie sicher das Unternehmen Studentbook.de ist.Nicht wenn ich das Geld überweise,dass ich dann nichts bekomme oder dass die das Laden schliessen. :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco1976, 06.10.2005
    Marco1976

Marco1976 Forum Newbie

14692

die jungs von Studentbook.de gibt es schon sehr lange, haben einen Laden in Aachen, ich denke nicht dass Du Dir da sorgen machen musst. sind auf jeden FAll besser als die ganzen sonstigen Online-Händler....

4. EdithM

EdithM Forum Newbie

14715

UNternehmen ist klasse und das Team absolut hilfsbereit.
    Habe vorige Woche Mittwoch ein X20 1730 III bestellt und heute hat es DHL( trans o flex) gebracht. Bin zwar noch in der Arbeit und habs noch nicht gesehn, aber ich bin schon super gespannt und wär aschon lieber daheim...
    Also bei Studenbook brauchst du absolut keine Bedenken haben.SB ist echt empfehlenswert :)

Lg

Edith

5. erkan

erkan Forum Benutzer

14716

Sobald du das Gerät ausprobiert hast, kannst du bitte dann ein Feedback abgeben.

6. EdithM

EdithM Forum Newbie

14718

Mach ich.... :) mir hat ja auch die Meinung der ANdren sehr bei meiner Entscheidung geholfen.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. becks

becks Forum Newbie

14823

habe auch nur gute Erfahrungen gemacht:

1. Ware war sehr gut verpackt!
    2. Unkomplizierte Bestellung
    3. Sehr freundlicher Kontakt
    4. Lieferung sogar auf Wunschdatum! Ohne Aufpreis!

Alles in allem SEHR GUT!!!

Gruß
    Sebastian

9. EdithM

EdithM Forum Newbie

14886

also hab mein X20 17 III am DO mit DHL erhalten. Ware war sehr gut verpackt, da gibts nichts dagegen zu sagen

Nun zum Book:

Echt supergenial, bin hin und weg!!
    Als finde, dass es im normalen Gebrauch wirklich sehr leise ist, DIsplay ist auch ok, nur musst ich mirs ein weniger heller Stellen, da es mir unter Tags fast ein wenig zu dunkel war
    hab noch nicht gebrannt, drum kann ich darüber auch nichts sagen

Ja die Tasten, sind beim Tippen vom Geräusch her auch sehr angenehm.

In Summe, bin ich absolut zufrieden und würd nicht mehr hergeben. :) :)
    Wenn ich brenne, werd ich mitteilen wies gelaufen ist.

Lg und noch einen schönen Sonntag

Edith

Thema:

Studentbook

Die Seite wird geladen...

Studentbook - Ähnliche Themen

1. Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition

Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition: Hallo, mein altes R560 Studentbook Edition macht langsam schlapp. Ich hatte es vor 2 Jahren anscheinend als B Ware bekommen. Es war zwar...
  2. X60 Studentbook - Lüfterreinigung

X60 Studentbook - Lüfterreinigung: Hallo zusammen Ich bin Besitzer eines X60 Studentbook, das hat ja mittlerweile auch schon einige Jährchen durchgehalten, aber in letzter Zeit...
  3. R560-Aura P9500 Studentbook oder MSI Megabook

R560-Aura P9500 Studentbook oder MSI Megabook: Hi Notebookfreunde, nach einer kleinen Recherche habe ich zwei Notebooks in die engere Wahl gebracht: MSI Megabook GT725-9547VHP...
  4. [Wertschätzung] Samsung P50 Studentbook

[Wertschätzung] Samsung P50 Studentbook: Habe ein Samsung P50 Studentbook, das ich in den nächsten Wochen verkaufen will. Es ist garagengepflegt, dh eigentlich die meiste Zeit nur...
  5. Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook

Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook: Hallo, ich überleg mir demnächst ein neuen Laptop zuzulegen. Ich hab ein bisschen im Internet geschaut und bin auf zwei Laptops gestoßen: 1)...