Studentbook

E

erkan

Forum Benutzer
14685

Ich habe eine Frage und zwar ich will wissen wie sicher das Unternehmen Studentbook.de ist.Nicht wenn ich das Geld überweise,dass ich dann nichts bekomme oder dass die das Laden schliessen. :-(
 
14692

die jungs von Studentbook.de gibt es schon sehr lange, haben einen Laden in Aachen, ich denke nicht dass Du Dir da sorgen machen musst. sind auf jeden FAll besser als die ganzen sonstigen Online-Händler....
 
14715

UNternehmen ist klasse und das Team absolut hilfsbereit.
Habe vorige Woche Mittwoch ein X20 1730 III bestellt und heute hat es DHL( trans o flex) gebracht. Bin zwar noch in der Arbeit und habs noch nicht gesehn, aber ich bin schon super gespannt und wär aschon lieber daheim...
Also bei Studenbook brauchst du absolut keine Bedenken haben.SB ist echt empfehlenswert :)

Lg

Edith
 
14716

Sobald du das Gerät ausprobiert hast, kannst du bitte dann ein Feedback abgeben.

Danke :-?
 
14718

Mach ich.... :) mir hat ja auch die Meinung der ANdren sehr bei meiner Entscheidung geholfen.
 
14823

habe auch nur gute Erfahrungen gemacht:

1. Ware war sehr gut verpackt!
2. Unkomplizierte Bestellung
3. Sehr freundlicher Kontakt
4. Lieferung sogar auf Wunschdatum! Ohne Aufpreis!

Alles in allem SEHR GUT!!!


Gruß
Sebastian
 
14886

also hab mein X20 17 III am DO mit DHL erhalten. Ware war sehr gut verpackt, da gibts nichts dagegen zu sagen

Nun zum Book:

Echt supergenial, bin hin und weg!!
Als finde, dass es im normalen Gebrauch wirklich sehr leise ist, DIsplay ist auch ok, nur musst ich mirs ein weniger heller Stellen, da es mir unter Tags fast ein wenig zu dunkel war
hab noch nicht gebrannt, drum kann ich darüber auch nichts sagen

Ja die Tasten, sind beim Tippen vom Geräusch her auch sehr angenehm.

In Summe, bin ich absolut zufrieden und würd nicht mehr hergeben. :) :)
Wenn ich brenne, werd ich mitteilen wies gelaufen ist.

Lg und noch einen schönen Sonntag

Edith
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

HP ProBook 4540s, Akku wird nicht geladen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben