Studentbooks werden geliefert

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von erkan, 11.10.2005.

1. erkan

erkan Forum Benutzer

15060

Ich habe gestern eine Versandbestätigung für die Studentbook erhalten und war am anfang überrascht und wollte nachfragen warum so früh obwohl im Homepage Studentbook.de 14.Oktober steht.Hier die Antwort:

Hallo noch einmal,
    wir hatten das Glück, schon letzte Woche die ersten 100 Notebooks zu erhalten, die wir auf diejenigen Besteller verteilt haben, die zuerst bestellt haben. Man könnte auch sagen, dass wir ein wenig gelost haben. Die neuen Geräte und damit ein größerer Posten kommen wie angekündigt erst am Freitag.

Viele Grüße aus Aachen
    Daniel Bertram

Ich werde mir mal das Gerät ansehen und euch einen Feedback geben.
    :-O :-D :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nico^Freak, 11.10.2005
    Nico^Freak

Nico^Freak Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Fe21s
    15065

Siehe: Hier

Thema:

Studentbooks werden geliefert

Die Seite wird geladen...

Studentbooks werden geliefert - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  3. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  4. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...
  5. Welches könnte mein Neues werden ?

Welches könnte mein Neues werden ?: Servus mal wieder Wie hoch ist dein Budget? 2000.- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler...