Studenten Notebook zwischen 1100-900 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hassia, 10.09.2008.

1. hassia

hassia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einen schönen guten tag!
    Also ich hab folgende frage:
    Ich hab bei meiner Notebook folgende interessen: einmal gute cpu leistung, ram, akku laufzeit
    Grafik ist mir erst einmal nicht so wichtig
    wenn es möglich wäre über ein Studententarif an so ein Notebook billiger zu kommen wäre das gut
    Ich hoff irgend einer kann mir da so eins empfehlen ;)
    CuI

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Studenten Notebook zwischen 1100-900 €

Die Seite wird geladen...

Studenten Notebook zwischen 1100-900 € - Ähnliche Themen

1. Notebook für Studenten

Notebook für Studenten: Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach einem kleinen, dünnen Notebook für die Uni. Ich habe noch ein 17,3 Zoll das mir aber zu schwer...
  2. Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung: Hallo, da ich hier ganz neu bin, halte ich mich mal peinlich genau an die Kaufberatungsregeln und beantworte die Fragen direkt: Wie hoch ist...
  3. Notebook für Architekturstudenten gesucht.

Notebook für Architekturstudenten gesucht.: Hallo zusammen! Ich suche ein Notebook das ich als Architektur-Student benutzen kann und bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe! Wie...
  4. Ein Notebook für den dualen Studenten

Ein Notebook für den dualen Studenten: Hallo Ich suche ein Notebook, weil ich flexibler sein möchte als mit meinem momentanen Desktop-PC. Um alles ein wenig zu vereinfachen, habe...
  5. Notebook bis 600€ für Studenten

Notebook bis 600€ für Studenten: Hallo, ich werde im kommenden WS mit meinem Studium in Deutschland beginnen und bin auf der Suche nach einem guten Notebook. Mein Budget liegt...