Studentennotebook gesucht!Preis max. 600 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von corma, 30.11.2010.

1. corma

corma Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Bin gerade mitten im Studium, sprich ich würde Studentenangebote bevorzugen und da ich Windows 7 über meine Uni gratis bekommen bräuchte ich auch kein Betriebssystem.
    Das Notebook wird im alltag zum arbeiten mit office verwendet,zum filme/fotos anschauen und auch ab und zu zum spielen von (nicht ganz aktuellen) games.
    Preislimit liegt bei 600€,wenns drunter is wärs super!:)
    Bisher hatte ich ein Dell Studio 15, war damit eig ganz zufrieden, was würdet ihr mir denn empfehlen?
    freue mich über eure antworten!
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    was stimmt mit dem Studio15 nicht mehr?
    Gibts irgendwas das dich am Studio gestört hat, was das neue Gerät besser machen sollte?

4. corma

corma Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bildschirm is leider kaputt...deswegen muss n neues 15'' Notebook her

5. corma

corma Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 2k5.lexi, 04.12.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    angesichts des Preises würd ich mich für das XPS entscheiden.
    Zumal das Gerät nach Bewertungen im Hardwareluxx und anderen Foren/Testseiten ziemlich gut sein muss.

Thema:

Studentennotebook gesucht!Preis max. 600 €

Die Seite wird geladen...

Studentennotebook gesucht!Preis max. 600 € - Ähnliche Themen

1. Studentennotebook gesucht!

Studentennotebook gesucht!: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einen guten Laptop für die Uni! Hab schon ein paar ins auge gefasst, aber bevor ich mir einen kauf...
  2. Studentennotebook bis 500 €

Studentennotebook bis 500 €: Hallo zusammen suche ein Notebook das Leicht ist unter 500 € kostet einigermaßen Up 2 Date, für Office und Filme geeignet, und gut verarbeitet...
  3. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  4. Studentennotebook 500-700€

Studentennotebook 500-700€: hi suche eine neues Notebook: 500-700€ 15.4" matt bevorzugt (sonst aber auch spiegelnd) office, internet, dvd, leichte bildbearbeitung mind....
  5. Studentennotebook

Studentennotebook: Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen. Wie hoch ist dein Budget? 600-850 € Kannst du...