Studentennotebook: Leicht, hohe Akkulaufzeit, 14/15 Zoll

Hi,

na hoffentlich nicht zumT60 (oder dann wenigstens zu nem Flexview oder "P" Modell). Zum T61, dessen Display und Videoschauen gibts aber auch nen langen Thread bei notebookreview.com von einem enttäuschten User, solltest Du Dir vorher vielleicht mal durchlesen.

Die aktuellen Travelmates (6492, 5720, 4720) sind richtig gute Geräte. Verarbeitungstechnisch bis auf die Tastatur dank Mag/Al Gehäuse besser als die aktuelle R Serie (von den T61 hatte ich noch keines in der Hand), leise und mit leuchtstarkem Display versehen. Dazu in der Standardkonfig eine Akkulaufzeit von um die 6 Stunden und das Ganze Paket dann inkl. Vista für rund 900 Euro.

Gruß
Peter
 
@lexi:
?? Wieso denn?
Gibt es sowas denn nicht oder wie??

@da_peda: ich finde irgendwie keine gescheiten testberichte dazu, kannst du mir bitte mal paar links geben? Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da_peda schrieb:
www.notebookreview.com

dann suchst du einfach nach t61. Dort gibts reviews und such auch im forum, dann findest du etliche usermeinungen.

Gruß
Peter
ok danke, ich schau mal. Eigentlich habe ich von T60 und T61 bisher nur gutes gehört... :confused:

2k5.lexi schrieb:
Gibts da auch irgendwo schon test dazu? Von den Daten her hört sich das richtig gut an, jetzt bräuchte ich mal daten zur Akkulaufzeit bzw. obs ein spiegelndes Display hat etc...

da_peda schrieb:
Die aktuellen Travelmates (6492, 5720, 4720) sind richtig gute Geräte. Verarbeitungstechnisch bis auf die Tastatur dank Mag/Al Gehäuse besser als die aktuelle R Serie (von den T61 hatte ich noch keines in der Hand), leise und mit leuchtstarkem Display versehen. Dazu in der Standardkonfig eine Akkulaufzeit von um die 6 Stunden und das Ganze Paket dann inkl. Vista für rund 900 Euro.

Gruß
Peter
ich meinte, ob du mir vielleicht links zu den Tests und so von Travelmates geben könntest. Aber ich schau auch einfach mal bei notebookreview!
 
Hey,
ja habe den ganzen Thread gerade gelesen. Akkulaufzeiten sind ganz in Ordnung, aber das Teil hat halt auch n spiegelndes Display, was ziemlich bescheuert ist!
 
der_hund schrieb:
Hey,
ja habe den ganzen Thread gerade gelesen. Akkulaufzeiten sind ganz in Ordnung, aber das Teil hat halt auch n spiegelndes Display, was ziemlich bescheuert ist!

Gelistet ists bei Studentbook mit mattem Display.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht

10-12 Zoll Notebook

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Zurück
Oben