Vaio (diverse) Studentenrabatt für Sony-Notebooks

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lambretta, 04.03.2009.

1. #1 Lambretta, 04.03.2009
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Hallo,

ich denke mal, dass es den einen oder anderen hier im Forum interessiert. Bei meiner Internetrecherche nach einem neuen Notebook bin ich auch über die Webseite Notebookkontor | Notebook-Miete gestolpert und habe festgestellt, dass dort Sony-Notebooks für Studenten angeboten werden.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant, der ebenfalls gerade auf der Suche ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Die Preise sehen nur leider auch wieder nicht besonders interessant aus, so nachdem was ich auf die schnelle gesehen habe..

lg

4. #3 Lambretta, 05.03.2009
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Hmm, ich habe nicht alle Preise verglichen, sondern nur mal Stichproben gemacht, aber die waren im Internetvergleich ziemlich gut.

Thema:

Studentenrabatt für Sony-Notebooks

Die Seite wird geladen...

Studentenrabatt für Sony-Notebooks - Ähnliche Themen

1. Studentenrabatt für MSI Laptops?

Studentenrabatt für MSI Laptops?: Hallo, weiß jemand von euch, ob und falls ja wo man als Student Rabatt auf MSI Laptops erhält? Vielen Dank!
  2. Studentenrabatt

Studentenrabatt: Hallo Lenovo-Nutzer, ich wollte mal nachfragen, ob es für Lenovo Thinkpads Studentenrabatte gibt? Wenn ja wo und wie.
  3. Vaio (diverse) Sony Style Store Studentenrabatte

Sony Style Store Studentenrabatte: Hallo erstmal an Alle, Da ich mich nun schon fast dazu durchgerungen hatte mit ein Sony Vaio Notebook zu bestellen, habe ich dort heute mal...
  4. 1530 studentenrabatt?

1530 studentenrabatt?: hallo, gibt es beim 1530 auch einen studentenrabatt?
  5. Wann MacBook kaufen? Schüler- /Studentenrabatte...

Wann MacBook kaufen? Schüler- /Studentenrabatte...: hallo, ich will mir ein macbook zulegen: wann ist der günstigste zeitpunkt, um eins zu kaufen? vor kurzem gab's ja noch die aktion mit dem...