Studentin sucht LEISES, preiswertes Notebook

klaudsch schrieb:
wenn die ibm nicht so hässlich wären (muss das sein) könnten sie mit sony gleichziehen (mal abgesehen vom bildschirm den sony keiner nachmachen kann)...
Beauty is in the eye of the beholder. :)
Auch Dell und Apple verbauen gute Displays und das auch mit höherer Auflösung.
 
singapore schrieb:
Beauty is in the eye of the beholder. :)
Auch Dell und Apple verbauen gute Displays und das auch mit höherer Auflösung.

ad 1: da hast du recht, in gewisser weise spricht mich das design ja auch an weil es schlicht und funktionell ist, aber ein paar design einfälle gehn wirklich gar nicht.

ad 2: du hast recht "auch gute" - aber die besten hat sony. und das display ist eines der hauptkriterien beim nb (nach meiner ansicht). weil beim stand pc kann ich anschließen was ich will. wenn ich beim nb einen externen monitor von anfang an anhänge frage ich mich wozu ich ein nb brauche..
 
Ich mag jetzt nicht über Displays zu streiten. Ich bevorzuge matte Displays, von daher (und aus anderen Gründen) kommt für mich Sony nicht in Frage.
 
Mir ist die Lautstärke wichtig, weil ich irgendwie sehr empfindlich bin was so "unscheinbare" Nebengeräusche von irgendwelchen Geräten angeht. Ich mag das einfach nicht...
Das mit dem Shop in Darmstadt ist eine gute Idee, das werde ich evtl heute noch machen.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich ein spiegelndes Display nicht so stark stören würde. Wenn mal mal damit in der Sonne sitzt, muss sich eben so hinsetzen, dass es nicht spiegelt...:rolleyes:
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich ein spiegelndes Display nicht so stark stören würde. Wenn mal mal damit in der Sonne sitzt, muss sich eben so hinsetzen, dass es nicht spiegelt
Das ist oft leichter gesagt als getan. Während meines Studiums habe ich viele Notebooks mit spiegelnden Displays bei meinen Kommilitonen bewundern dürfen, und im Sommer war es draußen teilweise absolut unmöglich darauf noch etwas anderes zu erkennen als sein eigenes Gesicht.



Bei Cyberport kann man ohne Probleme per Vorkasse zahlen oder?
Also man muss keine Angst um sein Geld haben?
Bei Vorkasse muss man grundsätzlich immer Angst um sein Geld haben, daher würde ich bei solchen Beträgen auf jeden Fall noch die paar Euro zusätzlich für Nachnahme drauf legen.
 
Du weißt schon, dass das Sony ein 13,3 Zoll Gerät ist?

Bevor du bestellst, solltest du mal in den örtlichen Elektronikhöker gehen und dir mal die verschiedenen Displaygrößen, Auflösungen und auch den Unterschied zwischen matt und spiegelnd anschauen.
 
Alishia schrieb:

laut sony http://support.vaio.sony.de/specifications/specifications.asp?site=voe_de_DE_cons&c=-1&s=-1&m=2542sollte der passen. vorm bestellen würde ich mich aber beim händler nochmal versichern, dass der spezielle ram in den speziellen vaio passt.

ad vorkasse: geben ich Hmpf recht! Bei solchen Beträgen ist Nachnahme um 10 Euro teurer aber du hast 100% Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab ihn jetzt bestellt. Per Nachname.
Laut Cyberport passt der RAM auch dazu.
Danke nochmal für eure hilfe, ich werden dann berichten sobald ich ihn hab..
 

Ähnliche Themen

Studentin sucht ein neues Notebook

Frauchen sucht Notebook zum Kuscheln und Ausführen

Vaio (diverse) Vaio F11: gut ein Monat ist ´rum...

Studentin sucht Notebook - eure Empfehlung ist gefragt

Zurück
Oben