Studentin sucht....

A

anna1988

Forum Newbie
Hallo,
nein ich suche keinen Mann!:D
Ich bin Studentin und wollte mir demnächst ein Notebook anschaffen.
Es soll sowohl zum Privatem als auch zum Arbeiten verwendet werden!
Die Flut von Angeboten verwirrt mich so sehr, dass ich das Klischee von der technikunfähigen Frau erfüllen möchte. Einer von euch Männern muss mir also helfen!:rolleyes:

Das heißt ich,
ich möchte ab und zu Fotobearbeitung machen (nixs großes so mit Fotoshop), surfen und dabei auch mehrer Sachen gleichzeitig benutzen (Msn, Icq, Acrobat Reader, Browser, Musik hören, vlt. sogar en Film schauen und ähnliches), arbeiten das heißt schreiben und ähnliches, ab und zu ein Spielchen spielen (z.B Warcraft3 , Sims und ähnliche, keine aktuellen, die aber dann flüssig mit vielen details!!).



Meine Kriterien:
-15.2 Zoll ist glaubsch in Ordnung
- Akkulaufzeit sollte bei ner starken Nutzung schon 2 Stunden mindestens sein (umso mehr umso besser)
- nicht zu laut (sollte beim arbeiten nicht stören)
- einen Dvd-Brenner
- möglichst 200 gb festplatte (150 gb mindestens)
- mindestens 3 usb anschlüsse
- guter display!!!
- höchstens 4kg (Bodybuilderin bin ich schließlich nicht)
- Preis max.900 Euro (weniger erfreut meine Studentenseele)
- der Laptop muss mir optisch gefallen bzw. darf mich nicht nerven (ganz schwarz wäre cool)
- wirelesslan/kabellan (beides)
- der muss so Fotoapparatkarten lesen können

Für jede konstruktive Antwort bin ich euch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar

Anna
 
anna1988 schrieb:
ganz schwarz wäre cool

Wunderbare Vorstellungen hast du ;)


Du kannst dir mal so zum Einstieg das Vostro 1500 von Dell angucken und ein bisschen herumkonfigurieren. Das ist jedenfalls schwarz und hat die Leistung, die du dir wünschst ;) Dazu kommt super Service und gute Verarbeitung. Aber vergiss die Mehrwertsteuer nicht :D
 
Super :D
Vielen dank für die schnellen Antworten
Und das kostet auch nicht sooo viel ;P
Allerdings hätte ich da noch ein zwei Fragen...

Ist da ein Brenner drinne? Wird mir wegen meiner spärlichen Kenttnisse nicht ersichtlich :rolleyes:

Und ich find bei den Tests nur vostro 1500 ist da ein Unterschied zu 1510?
http://www.notebookcheck.com/Notebook-Suche.1095.0.html#results
 
Zuletzt bearbeitet:
anna1988 schrieb:
Ist da ein Brenner drinne? Wird mir wegen meiner spärlichen Kenttnisse nicht ersichtlich :rolleyes:


Bei aktuellen Notebooks ist ein Brenner Standard, es ist also auch da einer drin. ;)
 
Ok :D merk ich mir
 
Zurück
Oben