Studio 15 ANSCHEINEDN TOT

W

waloepaul

Forum Newbie
Hallo! Hab nun seit ca. 1 Woche meinen Dell Studio 15. Als ich heute wieder einmal gespielt hatte hängte er sich auf ganz normal halt. Neujstartz gemacht, doch er startet nicht mehr. Biem drücken der Netztaste laufen die Mediatatsten von links nach recht und die Power taste leuchtet. Display bleibt schwarz. Lüfter und Cdrom hört man laufen. Keine Ahnung was ich nun machen soll, da der Support auch nicht erreichbar ist. Möchte es eigentlich so hinbekommen ohne hin und her schickewn denn das dauert bestimm 2 oder 3 Wochen.
Kann es Vielleicht sein, das nu das Kabel vom Diplay locker ist oda so?
Was allerdings noich komisch ist, Es geht auch leine Capslock oder num Taste.
Das Diesplay bleibht immer schwarz man sieht nicht mal ein Dell Logo oder so. Bitte um dringende Hilfe . Danke
 
Versuch mal einen Hardware-Reset:

Akku raus und Netzteil weg (also keine Stromquelle für das Notebook) und dann den Netzschalter ca. 20-30 Sekunden gedrückt halten. Dann Akku rein und nochmal versuchen zu Starten und hier Bescheid geben, ob's geklappt hat.
 
danke für die hilfe

Vielen Dank für die Rasche Hilfe, nutzt leider nichts.
Die Power Taste funkt nur bei aufgeklappten display.Die Multimediatasten leuchten auf, gehen wieder aus (auch kein zuriff auf die HDD). CD-Rom auswurf funkt auch nicht.
 
Öhmm... also wenn Du das machst, dann sollte da garnix leuchten... wo soll denn der Strom herkommen? Hast Du wirklich den Akku rausgenommen und das Netzteil entfernt?
 
schon klar

wenn ich den reset mache leuchtet nicht. danach allerdings wenn ich das netzgerät wieder anstcke und power drücke.
 

Ähnliche Themen

Studio 15 Problem

merkwürdiges problem beim studio 1535

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Suche Notebook bis 700- Studio 15 zu viele Fehler?

Multimediatasten defekt?! - Dell Studio 15

Zurück
Oben