Studio 15 - Bestellung soeben getätigt

P

profxavier

Forum Benutzer
So.. habe nun nach langem Überlegen meine Bestellung per I-Net getätigt, da 2 Berater mir kein bißchen entgegen kommen wollten (nicht einmal die 30€ Rabatt, die es im Moment im Internet gibt) unglücklich

So schaut meine Konfig aus:

CPU: Intel Core 2 Duo T8100 2.1 GHz
Grafik: ATI HD 3450 256MB
RAM: 3GB
Display: 15.4" WSXGA+ WLED
Akku: 9-Zellen

Leider ohne Tastaturbeleuchtung (die gibt es ja nur per Telefon und auch dann kostet sie sogar 40€!). Aber wäre eh nur ein nettes Gimmick gewesen..

Kosten soll alles: 853,99€

Lieferzeit: Ich habe EXTRA den 9-Zellen Akku bestellt, da bei dem anderen eine mögliche Lieferzeit von 2 Wochen angegeben war, demnach dachte ich auch, dass die Bestellung insgesamt nun schneller gehen würde - jedoch: am oder vor dem 08.09.2008

Doch noch ganz schön lange hin - und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mein aktuelles Notebook bereits Ende der Woche veräußern werde, da der Käufer natürlich auch nicht so lange warten möchte, ist das schon wirklich noch lange hin - was mach' ich nur ohne PC unglücklich --> den XPS M1530 von meiner Freundin nutzen großes Grinsen

Nunja.. mal hoffen, dass es doch etwas schneller geht! Ich werde euch auf dem Laufenden halten und ein dementsprechendes Review schreiben, wenn ich das Studio 15 in meinen Händen halte.


Viele Grüße, Sebastian
 
Die von Dell angegebene Zeit ist normaler weise der "Worst Case". Das Notebook sollte auf jeden Fall vor diesem Datum ankommen, außer es geht etwas schief. Auf der Dell Seite gibt es auch einen Hinweis, bei welchen Notebooks es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wenn du hier im Forum nach Dell und Lieferzeit suchst, solltest du einen Direktlink finden (sogar von mir gepostet ^^)

Ich hoffe also für dich, dass das Notebook recht schnell zusammengebaut wird und schnell bei dir ist. Über einen kurzen Bericht freuen wir uns immer. :cool::D
 
Hatte mir vor ca 2 Wochen ein Studio 17 bestellt. Lieferdatum vor dem 1.9. Nach einen Tag Status Produktion, nächsten Versand u. nach 3 Tagen war es schon da. Bin recht zufrieden, gibt nur kleine Sachen, die mich etwas stören (u.a. immer drehender Lüfter, wenn auch leise)
 

Ähnliche Themen

DELL Studio 15 - Akku

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Dell Studio 15

Sony Vaio oder Dell Studio 15?

Dell XPS 16

Zurück
Oben