Studio 15 - Bestellung soeben getätigt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von profxavier, 11.08.2008.

1. #1 profxavier, 11.08.2008
    profxavier

profxavier Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So.. habe nun nach langem Überlegen meine Bestellung per I-Net getätigt, da 2 Berater mir kein bißchen entgegen kommen wollten (nicht einmal die 30€ Rabatt, die es im Moment im Internet gibt) unglücklich

So schaut meine Konfig aus:

CPU: Intel Core 2 Duo T8100 2.1 GHz
    Grafik: ATI HD 3450 256MB
    RAM: 3GB
    Display: 15.4" WSXGA+ WLED
    Akku: 9-Zellen

Leider ohne Tastaturbeleuchtung (die gibt es ja nur per Telefon und auch dann kostet sie sogar 40€!). Aber wäre eh nur ein nettes Gimmick gewesen..

Kosten soll alles: 853,99€

Lieferzeit: Ich habe EXTRA den 9-Zellen Akku bestellt, da bei dem anderen eine mögliche Lieferzeit von 2 Wochen angegeben war, demnach dachte ich auch, dass die Bestellung insgesamt nun schneller gehen würde - jedoch: am oder vor dem 08.09.2008

Doch noch ganz schön lange hin - und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mein aktuelles Notebook bereits Ende der Woche veräußern werde, da der Käufer natürlich auch nicht so lange warten möchte, ist das schon wirklich noch lange hin - was mach' ich nur ohne PC unglücklich --> den XPS M1530 von meiner Freundin nutzen großes Grinsen

Nunja.. mal hoffen, dass es doch etwas schneller geht! Ich werde euch auf dem Laufenden halten und ein dementsprechendes Review schreiben, wenn ich das Studio 15 in meinen Händen halte.

Viele Grüße, Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Die von Dell angegebene Zeit ist normaler weise der "Worst Case". Das Notebook sollte auf jeden Fall vor diesem Datum ankommen, außer es geht etwas schief. Auf der Dell Seite gibt es auch einen Hinweis, bei welchen Notebooks es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wenn du hier im Forum nach Dell und Lieferzeit suchst, solltest du einen Direktlink finden (sogar von mir gepostet ^^)

Ich hoffe also für dich, dass das Notebook recht schnell zusammengebaut wird und schnell bei dir ist. Über einen kurzen Bericht freuen wir uns immer. :cool::D

4. kulle3

kulle3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Studio17
    Hatte mir vor ca 2 Wochen ein Studio 17 bestellt. Lieferdatum vor dem 1.9. Nach einen Tag Status Produktion, nächsten Versand u. nach 3 Tagen war es schon da. Bin recht zufrieden, gibt nur kleine Sachen, die mich etwas stören (u.a. immer drehender Lüfter, wenn auch leise)

Thema:

Studio 15 - Bestellung soeben getätigt

Die Seite wird geladen...

Studio 15 - Bestellung soeben getätigt - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  3. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  4. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  5. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...