Studio 15 - CD lässt sich nicht mehr auswerfen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von thesoeri, 20.11.2009.

1. #1 thesoeri, 20.11.2009
    thesoeri

thesoeri Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Studi15 Notebook.

Als ich heute mit der Bahn zur Arbeit gefahren bin und ein wenig was mit dem Notebook gemacht habe, hat sich die CD aus dem Laufwerk plötzlich von alleine ausgeworfen (warum auch immer). Leider ist die CD dabei so unglücklich gegen den Sitz gekommen, dass sie mehr oder weniger auf der Hälfte gestoppt wurde und wieder zurückgeschoben wurde.

Anschließend hat das Laufwerk merkwürdige Geräusche gemacht, als ob er versucht die CD auszwerfen.

Nun lässt sie die CD über den Arbeitsplatz-Rechte Maustaste-Auswerfen nicht mehr auswerfen. Zuerst kam noch eine Fehlermeldung, nun kommt gar nichts mehr.

Was kann ich da tun?

Oder gleich mit dem Service in Kontakt treten?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 20.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Akku raus,kabel ab und dann mal ca. 10-15 sec power knopf drücken, dann akku rein und über Fn&F12 die CD auswerfen.
    Oder über die sensor leiste auf eject drücken. (je nach studio modell)

4. #3 thesoeri, 20.11.2009
    thesoeri

thesoeri Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dank dir für die schnelle Antwort.

Leider hat das ganze auch keinen Erfolg gebracht. Mittlerweile ist das Geräusch auch wieder da. Als ob er die ganze Zeit versucht die CD auszuwerfen.

Ich würd mal sagen, mir bleibt nichts anderes übrig, als mich mit dem Support in Verbindung zu setzen.

Thema: Studio 15 - CD lässt sich nicht mehr auswerfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell studio 1537 dvd auswerfen

,
  2. cd lässt sich nicht auswerfen dell

,
  3. dell dvd geht nivht auswerfen

,
  4. dell studio 1537 dvd wird nicht mehr ausgeworfen,
  5. dell studio 1555 cd auswerfen
Die Seite wird geladen...

Studio 15 - CD lässt sich nicht mehr auswerfen - Ähnliche Themen

1. Dell studio 15 lässt sich nicht starten

Dell studio 15 lässt sich nicht starten: Hey heute morgen wollte ich meinen Studio 15 herunterfahren doch beim herunterfahren hängte er sich auf und ich drückte auf den an/aus Knopf um...
  2. Hilfe - neues XPS Studio lässt sich nicht hochfahren

Hilfe - neues XPS Studio lässt sich nicht hochfahren: Hab heute mein neues XPS Studio Notebook bekommen und es lässt sich nicht hochfahren. Wenn ich es einschalte läuft es führ ca. 20sec aber der...
  3. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  4. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  5. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...