Studio 15, gutes Angebot?

D

delachaise

Forum Newbie
Hallo - ich werde mir ein Studio 15 zulegen nur weiß ich nicht ob ich jetzt schon zuschlagen soll oder ob es noch ein besseres Angebot geben wird.
Folgendes wäre jetzt möglich:

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8400 (2,26 GHz, 3 MB L2-Cache, 1066-MHz-FSB)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
3 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstags
Jet Black Colour with Matte Finish
15,4-Zoll-WXGA WLED-Breitbild-Display (1440 x 900) mit TrueLife™
2.0 Mega pixel Integrated Web Camera - LED
3072MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [1x2048 + 1x1024]
320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
256MB ATI® Radeon™ HD 3450 Grafikkarte
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Intel WiFi Link 5300 Half Mini Card (802.11 a/g/n) (Centrino)

GRATIS ist ein mp3 player dabei.

Alles kostet jetzt mit 10% Rabatt 835,21 € + Versand = 864,22 €

Es würde mir sehr helfen wenn ihr mir aus eurer Erfahrung sagen könntet ob es möglicherweise lohnen würde ein besseres (preislich) Angebot abzuwarten?
- den Laptop würde ich so konfiguriert lassen wie jetzt, auf mp3 player könnte ich aber verzichten und stattdessen evtl. günstiger?

Oder ist das jetztige Angebot ohnehin schon schwer schlagbar?
Sonst würd ich nämlich gleich bestellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schöne Grüße
 
Alleine das Display (LED-Display mit höherer Auflösung als 1280x800) und die drei Jahre Vor Ort Service machen das Angebot in meinen Augen schon unschlagbar. Der Rest ist solide und dem ganzen Angebot angemessen.

Wenn du mal schaust, findest du im Segment 800-900 € eigentlich kaum Notebooks mit hoher Auflösung. Einzig die 6xxer Businessreihe von HP kann da mithalten, die haben aber nur ein Jahr Garantie und kein LED-Display.

Anrufen wird wohl nichts mehr, da es zu spät ist. Ich würde zuschlagen, wenn du das Geld gerade hast.

Edit: Ich meine mich zu erinnern, dass so ein Studio-Notebook noch vor ca. 2-3 Wochen gut 150-200 € mehr gekostet hätte.
 
Super - vielen Dank für Deine Hilfe, du hast mich überzeugt!
Bin schon seit einigen Wochen am schauen - ist jetzt wirklich etwas günstiger - Angebot leicht verändert (mp3 player statt maus, 3 jahre statt 4 jahre) aber passt schon.

Danke, schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

Kauf von Dell Studio 15?

Notebook Kaufberatung

Dell Studio 15

Notebook Kaufberatung

Dell Studio 15 Konfig frage

Zurück
Oben