Studio 15 Hdmi-Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von M@ddi, 02.02.2009.

1. M@ddi

M@ddi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 15 Dell
    Hi,
    ich hab ein Problem mit meinem Laptop.
    Ist ein Studio 15 und hat an der Seite einen Hdmi-Anschluss.
    Ich besitze auch dazu einen Samsung Hd-ready Fernseher und das entsprechende Kabel.Früher konnte ich ohne Probleme Videos vom Laptop auf´m Fernseher ansehen.
    Jetzt wollt ich mir Family Guy angucken aber der Fernseher zeigt nur mein Desktop, jedoch ohne Bewegung.In etwa so, als hätte sich der Laptop aufgehangen.Quasi wie nen Standbild :D
    Kann mir vielleicht wer helfen`?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 03.02.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    is bei mir auch so...lässt sich aber zumindest bei mir einfach lösen, indem man nochmal den Shortcut (Fn+F8) für das Umschalten des Monitors drückt

4. M@ddi

M@ddi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 15 Dell
    Ich probiers heute mal aus-danke :)

5. M@ddi

M@ddi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 15 Dell
    Hat wunderbar geklappt danke :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio 15 Hdmi-Problem

Die Seite wird geladen...

Studio 15 Hdmi-Problem - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  3. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  4. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  5. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...