Studio 15 Problem

Wenn du bestellt hast bekommst du eine E-Mail.
Mit deiner E-Mail adresse und der Kd. bei dell einloggen und da steht denn in welcher phase du bist-

MfG Mad-Dan
 
wo kann ich bitte einsehen, in welcher Phase ich bin??
Heute früh überwiesen und SShot davon an meinen Dell Mitarbeiter geschickt..
oder kriege ich dann noch gesondert eine Email ??

Sobald DELL die Zahlung verbuchen konnte, bekommst du eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung der Bestellung.

In dieser E-Mail befindet sich ein Link zum Bestellstatus. Diesen Link einfach anklicken, dann wirst du direkt zu deinem Bestellstatus weiter geleitet :)
 
aso, ich dachte die Produktion startet gleich damit, nachdem ich dem Ansprechpartner den Screenshot zugesendet habe!?
Oder warten die bis das Geld "wirklich" da ist..
In der ersten pdf stand auch vor. Lieferdatum 17.3 jetzt steht schon 23.3 :(
 
Normalerweise warten die schon, bis sie wirklich das Geld haben. Es sei denn, du hast das so mit deinem Dell-Berater vereinbart.

Ich habe Freitag 16 Uhr online überwiesen und Dienstag um 16 Uhr die Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist.

Da Dell momentan wohl wenig zu tun hat, bekommst du deine Bestellung eher weit vorher :)
 
aso, ich dachte die Produktion startet gleich damit, nachdem ich dem Ansprechpartner den Screenshot zugesendet habe!?
Oder warten die bis das Geld "wirklich" da ist..
In der ersten pdf stand auch vor. Lieferdatum 17.3 jetzt steht schon 23.3 :(

Die Produktion beginnt sobald der Betrag eingegangen ist. Es handelt sich um ein vollkommen automatisiertes System, worauf auch dein Verkäufer KEINEN Einfluss hat. Aber immer im Hinterkopf behalten: die Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, fals es noch jemanden interresiert dem Laptop wird von denen ohne Problme zurückgenommen. Werde mir auf keinen Fall mehr einen Dell zulegen wer kann mir denn bitte einen Empfehlen sollte die selben Ansprüche wie der dell sein nit mehr als 550€ ohne Versandkosten. ICh möchte auch keinen IBM da gefällt mir die Optik nicht so.
 
Hallo,

schau dir mal die Asus Notebooks an. Super Qualität und für deine Ansprüche ein sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Ansonsten schau dir dieses hier an:

One Notebook B4648

One liefert auch sehr schnell.

lg, Ocean
 
Hi

Ich glaub nicht das Dir jemand ein Notebook empfehlen kann. Geh mal schön zum Media Markt oder Saturn und lass Dich da mal beraten.

Sorry aber Was Du willst das gibts nicht. Zumindest habe ich noch keinen Porsche zum Käferpreis gesehen.

Und wenn Du Dich hast beraten lassen. Denke vor dem Kauf nochmal 2-3 Tage nach und kauf erst dann wenn Du Dir wirklich zu 100% sicher bist das Du dieses Gerät auch kaufen willst.

Dann schonmal viel Spaß mit dem Verkäufer Deines Vertrauens.
 
Ach Du war's das der bei ONE GUTE Erfahrungen gesammelt hat!!

Junge,Junge...............:rolleyes:

Tu uns allen einen Gefallen und hol Dir jemanden der Dich an die Hand nimmt, sonst suchst Du 2011 immer noch nach einem Notebook.
Mittlerweile hast Du dann aber schon das 23'te Book zurück geschickt.

:cool:
 
Adios Amigo

Genau, nur kein Dell oder Thinkpad, lieber ein billiges No Name-Notebook mit sagenhaften 6 Monaten (!) Pick Up and Return Service, wer braucht da schon ein wesentlich hochwertigeres Notebook mit 3 oder 4 Jahren Vor-Ort-Service...

Viel Spass mit dem Schrott-Notebook und wenn es nach den 6 Monaten den Geist aufgibt (was mehr als wahrscheinlich ist) hast Du vielleicht eine Erfahrung mehr in Deinem -schätzungsweise noch sehr jungen- Leben ;-)
 
Tja wer´s Braucht!

Hätt nochn Gericom Hummer FX 5600,interesse??
:p

Ist ja kein wunder warum Dell so teuer ist.
Wenn da jeder bestellt und nach 1woche sagt och nöö, lieber nicht,
komm nicht mit klar geb ich wieder zurück.

Tzzztzz

Gruß Mad-Dan
 
Bei der Rückgabe hätten die von eins sicher auch eine satte Wertminderungspauschale kassiert :D
 
No Risk, no Fun!

Und so schlecht sind die One-Notebooks auch nicht. ;)

Ich habe auch sehr stark zwischen dem Dell Studio 15 und einem One-Notebook geschwankt. Die Entscheidung viel extrem knapp für Dell aus.

Ne klar, Super-Notebooks, aber 6 Monate Garantie sind vielleicht etwas viel ;-)

Hier noch eine Alternative, kostet 130 Dollar, hat aber einen kleinen Haken (Mindestabnahme 100 Stück).
 
So, fals es noch jemanden interresiert dem Laptop wird von denen ohne Problme zurückgenommen. Werde mir auf keinen Fall mehr einen Dell zulegen wer kann mir denn bitte einen Empfehlen sollte die selben Ansprüche wie der dell sein nit mehr als 550€ ohne Versandkosten. ICh möchte auch keinen IBM da gefällt mir die Optik nicht so.

Wenn du dich weiter so dämlich anstellst wie mit dem Studio wirst du auch in Zukunft keinen Spass an deinem neuen Notebook haben.
Ich hoffe du hast gelernt...!
 
Dafür gibt es aber 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Und diese ist Pflicht.

Und wie sieht das Ganze in der Praxis aus, bei einem Defekt das Notebook an den Händler schicken und warten bis ein Apfel vom Baum fällt?

Klar sind die 2 Jahre Gewährleistung Pflicht, aber ein Vor-Ort-Service mit 3 oder 4 Jahren ist etwas ganz anderes, wenn ein Hersteller für sein Notebook nur 6 Monate Vor-Ort-Service (und nur innerhalb Deutschlands) anbietet kann er nicht allzuviel Vertrauen in seine Geräte haben ;-)

Wie auch immer, es kann jeder kaufen was er möchte, wer aber denkt, dass er für Billig-Billig-Billig das Gleiche bekommt wie für mehr Geld der täuscht sich und hat diese Erfahrung noch vor sich. Service kostet Geld und es ist klar, dass ein Notebook mit 3 Jahren Vor-Ort-Service teurer sein muss als das Billig-Teil von One.

Hier übrigens User-Meinungen vom besagtem Shop, von 5 Bewertungs-Punkten bekommt er gerade mal drei und viele haben negative Erfahrungen gemacht: keine Antwort auf Mails und Anrufe, kostenpflichtige Hotline, fehlerhafte oder keine Lieferungen, zu lange Lieferzeiten, inkompetenter Service, mangelhafte und defekte Ware, Ware wurde im Servicefall unrepariert wieder zurückgeschickt etc. etc.

Viel Spass im Falle eines Defekts ;-)
 
meine gesamelte meinung zu one ist aber gut. Super schnelle Leiferung. Und die Qualtität war auch super. DEr läuft heute noch wie am ersten Tag. Außerdem könnte ich eine service plus paket noch nehmen das kleinste 9,99 da hat man 2 Jahre Vor- ort aboholservice. Und das ist doch wirklich ein tolles angebot wenn ihr meint ich muss mir nochmal so ein dreck von DEll kaufen das noch nichtmal ausgereift ist und die bei Dell meinen die kennen die Problemlösung bitte. Aber ich werde keinen Dell mehr Kaufen. Jeder sagte am anfang alles super Dell klasse shop aber ich bin total vom gegenteil überzeugt wurden. Bei one.de weis ich nette leute bei der Hotline schnelle lieferung und der Preis stimmt für die Hardware. Außer dem habe ich ja auch wie ihr schon sagtet 14 Tage Wiederrufsrecht ;)
 
Hach ja is das schön wenn ich das lese.
Dell Dreck. Muahhhh.

2 Jahre Vor Ort Abholservice. Naja die kommen das nur abholen, die Reparatur kann aber trotzdem 3 Wochen und mehr dauern.

Aber egal wer nicht will der hat schon und das sag ich nicht nur als Dell Techniker, sondern auch als Kunde bei denen.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Viel Spaß mit der eins
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Zurück
Oben