Studio 15 - Testbericht erwünscht?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von cy-one, 10.12.2008.

1. cy-one

cy-one Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Huhu Forum,

Ich hab mir vor kurzem einen der neuen Studios bestellt (Noch in Produktion :/) und wollte vorab mal fragen ob ein kleiner Testbericht erwünscht wäre, ehe ich mir die Mühe mach *g*

MfG, cy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also wenn dir ein kleiner Testbericht nicht zu viel Arbeit ist, dann würden sich hier sicher einige freuen, auch wenn es jetzt "nur" Mitleser sind. Jeder der ein Notebook sucht freut sich über Testberichte. Ich kann mich noch an meine Notebooksuche erinnern, da kann man einfach nicht genug Meinungen zu seinem derzeitigen Favoriten finden.

Am besten postest du ihn gleich hier:
    Dell Testberichte - Notebookforum (Richtlinen vorher vielleicht überfliegen ;))

4. #3 allesinklusive, 12.12.2008
    allesinklusive

allesinklusive Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei Fragen von anderen Mitgliedern kann ich auch gerne Helfen, bezüglich des Studio 15.
    Leider hab ich immoment sehr viel zu tun, und daher keine Zeit einen eigenen Testbericht zu verfassen.

Wie gesagt, bei Fragen gerne Mailen, ich werde mich bemühen zu helfen!:)

5. #4 Firefoxxx, 12.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2008
    Firefoxxx

Firefoxxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Dell Studio 15 ist wirklich ein guter Laptop - schön, schnell, bequem. Fast alle neuen Spele laufen auch problemlos. Das einzige, was mir nich gefällt ist das problemmit der CD-Taste (http://www.notebookforum.at/dell-forum/31551-studio-1535-cd-dvd-taste.html]das Problem), das viele Menschen haben. Wenn du Glück hast und dieses Problem bei dir nicht erscheint, dann würdest du den perfekten Laptop haben.

P.S. Das mit der Taste ist nicht so schrecklich. Ich hoffe, bald gäbe es ein "fix".

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio 15 - Testbericht erwünscht?

Die Seite wird geladen...

Studio 15 - Testbericht erwünscht? - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  3. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  4. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  5. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...