studio 15 - XPS M1530

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von bastihaala, 04.02.2009.

1. #1 bastihaala, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    bastihaala

bastihaala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

ich hab mal ne Frage wegen nem Dellnotebook. Möchte mir ein Notebook zulegen und hab mich für Dell "entschieden" weil ein bekannter nur Pc´s von Dell hat und er mit dem Service und der Hardware total zufrieden ist.
    Bin jetzt aber nicht sicher was für ein Notebook ich mir holen soll...hab mir ne Preisgrenze bei 1000 Euro gesetzt und bin jetzt nicht sicher ob ich mir das Studio 15 oder das XPS M 1530 holen solll...
    Spiele eigentlich selten und wenn an meiner xbox deshalb weiß ich nicht ob sich das M 1530 lohnt nur wegen der guten Graka...
    Wozu würdet ihr mir raten??

Bin für jede Antwort dankbar :-D

lg Basti

...oder vllt ne ganz andere Marke die mehr Leistung für das gleiche Geld bietet??!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du nicht spielen willst, wofür dann Power?

4. #3 bastihaala, 04.02.2009
    bastihaala

bastihaala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jaaa kp vllt will ich ja mal spielen...will halt hauptsächlich damit arbeiten, filme gucken und son kram. Deshalb ja die frage ob da eher der Studio besser ist oder der XPS...der Studio hat ja z.b. nen blu ray laufwerk...
    kenne mich mit Laptops auch eig null aus deshalb dacht ich mal ich hol mirn paar Ratschläge oder Kauftipps in nem Forum!

5. #4 Fun is live, 04.02.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    also für ein paar Kleine Spiele (ältere) dürfte die Karte des Studio 15 auch reichen bei intensiveren Spielen, wird es aber dann schnell eng.

Gruß Basti

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

studio 15 - XPS M1530

Die Seite wird geladen...

studio 15 - XPS M1530 - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  3. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  4. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  5. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...