studio 15 - XPS M1530

B

bastihaala

Forum Newbie
Hallöchen,

ich hab mal ne Frage wegen nem Dellnotebook. Möchte mir ein Notebook zulegen und hab mich für Dell "entschieden" weil ein bekannter nur Pc´s von Dell hat und er mit dem Service und der Hardware total zufrieden ist.
Bin jetzt aber nicht sicher was für ein Notebook ich mir holen soll...hab mir ne Preisgrenze bei 1000 Euro gesetzt und bin jetzt nicht sicher ob ich mir das Studio 15 oder das XPS M 1530 holen solll...
Spiele eigentlich selten und wenn an meiner xbox deshalb weiß ich nicht ob sich das M 1530 lohnt nur wegen der guten Graka...
Wozu würdet ihr mir raten??

Bin für jede Antwort dankbar :-D

lg Basti

...oder vllt ne ganz andere Marke die mehr Leistung für das gleiche Geld bietet??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht spielen willst, wofür dann Power?
 
Jaaa kp vllt will ich ja mal spielen...will halt hauptsächlich damit arbeiten, filme gucken und son kram. Deshalb ja die frage ob da eher der Studio besser ist oder der XPS...der Studio hat ja z.b. nen blu ray laufwerk...
kenne mich mit Laptops auch eig null aus deshalb dacht ich mal ich hol mirn paar Ratschläge oder Kauftipps in nem Forum!
 
also für ein paar Kleine Spiele (ältere) dürfte die Karte des Studio 15 auch reichen bei intensiveren Spielen, wird es aber dann schnell eng.

Gruß Basti
 

Ähnliche Themen

Asus N56VZ-S4016 H17 - das richtige für mich?

Vostro 3550 vs. XPS 15

Dell XPS 15 ?

Studio 15 Netzteil macht Probleme

Fragen zum Dell xps

Zurück
Oben