Studio 15

H

Hoerti

Forum Benutzer
Hallo zusammen!

Bin momentan auf der Suche nach einem Laptop. Bin dabei auf das Studio 15 von Dell gestoßen :

Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails

Hätte dabei an die zweite(von links) Version des Notebooks gedacht.

Verwenden würde ich es großteils für die Schule etc., möchte ab und zu aber auch mal ein paar Spiele spielen... müssen ja nicht die allerneuesten sein!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen!

Mfg Hörti
 
Ich würde mich auch über ein paar infos zu dem studio freuen...habe in einem blog eher schlechtes darüber gelesen...dass einige fehler (beispielsweise rauschen bei der musikwiedergabe...) auftauchen!
hat irgendwer schon erfahrung damit gemacht...also nicht nur dass was die testberichte erzählen...sondern schon einige wochen/monate ausprobiert?!
Waren diese Probleme also nur punktuell oder sind sie wirklich ein allgemeines problem??

danke für die hilfe!!
 
Für Spiele ist in erster Linie eine geeignete Grafikkarte nötig. Im 2. von Links ist eine "Radeon HD 3450". Zu der findest Du hier mehr Infos.
 
Ich würde mich auch über ein paar infos zu dem studio freuen...habe in einem blog eher schlechtes darüber gelesen...dass einige fehler (beispielsweise rauschen bei der musikwiedergabe...) auftauchen!
hat irgendwer schon erfahrung damit gemacht...also nicht nur dass was die testberichte erzählen...sondern schon einige wochen/monate ausprobiert?!
Waren diese Probleme also nur punktuell oder sind sie wirklich ein allgemeines problem??

danke für die hilfe!!

Notebookcheck sagt:
Notebookcheck: Test Dell Studio 15 Notebook
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Zurück
Oben