Studio 15

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fuscht, 30.11.2008.

1. Fuscht

Fuscht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus PRO55S-AP428C
    Ich würde mir im laufe des nächstem Jahr ein Studio 15 Notebook von Dell kaufen. Mein frage ist kann ich mit diesem Laptop Crysis oder andere Spiele spiele?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 86bibo

86bibo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Crysis auf einem Notebook ist ziemlich problematisch, egal wie viel du ausgeben willst. Hierfür braucht man starke Grafikkarten, die es in NBs normalerweise nicht gibt. Du solltest dann darauf achten das du eine Geforce 9700, 9800 oder evtl. auch eine 8800 eigebaut hast. Eine Geforce 9600 dürfte zu schwach sein. Ich glaube Dell hat keine entsprechend große GPU im Angebot. Brauchst du wirklich Crysis auf dem NB? Denn dann wirst du wahrscheinlich mindestens 1500€ ausgeben, eher mehr und dann läuft es immernoch grenzwertig. Spiele die in nem halben Jahr erscheinen werden dann wohl schon nicht mehr richtig laufen und du stehst dumm da.

Das Dell ist grundsätzlich ein sehr gutes NB und durch die Konfigurationsmöglichkeiten lassen eigentlich fast alles zu, man muss nur für sich selbst entscheiden was man wirklich braucht, sonst wird es sehr schnell teuer.

4. Fuscht

Fuscht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus PRO55S-AP428C
    und wie sieht es mit Counterstrike aus?

5. #4 HappyMetaler, 01.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Also wenn ich mir die Systemanforderungen von Crysis so anschaue, dann könnte das evtl. auf Minimum laufen. Ob das dann aber noch Spaß macht, das steht auf einem anderen Blatt.

Counterstrike (Systemanforderungen) wird dagegen keine Probleme machen.

6. 86bibo

86bibo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zwischen den Veröffentlichungsdatum der beiden Spiele liegen 5 Jahre, deshalb ist das ein seltsamer Vergleich. Counterstrike dürfte auf allen NBs mit eigener Grafikkarte problemlos laufen, also auch auf dem Studio. Sind das die einzigen Spiele die du spielen möchtest? Grundsätzlich sind aktuelle 3D-Spiele auf NBs ein problem, da die Grafikkarten zwar relativ ähnliche Bezeichnungen haben wie die der Desktop-Varianten, aber um ein vielfaches schwächer sind.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fuscht

Fuscht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus PRO55S-AP428C
    evtl. noch Stronghold, Empire Earth 2 und Emergency 3

9. #7 Doggycw, 03.12.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Sollte alles kein Problem sein ;)

Thema:

Studio 15

Die Seite wird geladen...

Studio 15 - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  3. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  4. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  5. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...