Studio 1535 - Headsetmikro

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Jazzbear, 17.10.2009.

1. #1 Jazzbear, 17.10.2009
    Jazzbear

Jazzbear Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem Studio 1535 (Vista). Ich möchte mit einem Headset skypen aber der Eingangspegel des Mikrofons ist zu niedrig.
    Ich habe natürlich alle Pegel ganz hoch geregelt und auch den Mikrofonverstärker/Mic-Boost in den Windowssoundoptionen und in dem IDT High Definition Audio Programm auf +20dB gestellt. Das Mikrofon ist auch als default input device definiert und im Windows aktiviert. Außerdem habe ich das intere Mikrofon im Windows deaktiviert. Das Headset ist außerdem garantiert funktionstüchtig und richtigrum eingestöpselt. Es ist auch nirgendwo auf stummgeschaltet. Weiterhin habe ich die Treiber versucht zu aktualisieren; sie waren jedoch immernoch aktuell.
    Bin langsam am Verzweifeln.

Grüße,
    Jazzbear

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 17.10.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hast du in den Audioeinstellungen direkt in skype den Haken bei "Skype soll die Laustärke automatisch regeln" (o.ä.) weggemacht ? -> Dann den dort vorher automatisch geregelten Balken ganz nach rechts gezogen?

4. #3 kloine007, 18.10.2009
    kloine007

kloine007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell - studio 17
    hast du bei skype unter optionen>allgemein>audioeinstellungen dein hs-mikro GESPEICHERT ?
    erfahrungsgemäß liegt das problem fast immer bei den skype einstellungen und nicht bei den pc einstellungen

Thema:

Studio 1535 - Headsetmikro

Die Seite wird geladen...

Studio 1535 - Headsetmikro - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1535 spinnt

Dell Studio 1535 spinnt: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier mit meinem Thema richtig bin, und das ihr mir mit meinem, schon länger existierenden Problem mit...
  3. Studio 1535 - cd/dvd taste

Studio 1535 - cd/dvd taste: Guten Tag! Ich habe das folgende Problem mit meinem DELL: wenn ich den Laptop anschalte, funktionieren die "media touch"-Tasten nicht. Die...
  4. Screen Problem bei Dell Studio 1535

Screen Problem bei Dell Studio 1535: mein Problem ist folgendes, wenn ich meinen Studio 1535 einschalte bleibt das display schwarz und die multimediatasten "Stumm" und "Lauter"...
  5. merkwürdiges problem beim studio 1535

merkwürdiges problem beim studio 1535: Hallo, ich habe mir vor 3 wochen hier in den usa ein dell studio 15 gekauft. seit gestern, ohne das ich änderungen vorgenommen hätte, gingen...