Studio 1535 und Dolby Digital bzw DTS o.F

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von nick fake, 18.09.2008.

1. #1 nick fake, 18.09.2008
    nick fake

nick fake Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Dell Freunde,
    ich habe ein Studio 15 Laptop und möchte es nun an meinen AV receiver anschliessen. Ich habe die möglichkeit das ganze über HDMI zu realisieren.
    Das Laptop kann anscheinend kein echtes Dolby etc. Hat aber eine 5.1 unterstützung :confused:
    Ich bekomme aber kein DD Signal zum Receiver. Woran liegt das?
    Hilft mir dies weiter? Und kann dann der Sound über den HDMI ausgang zum AVR gehen oder gehen nur die Anschlüsse der Karte. Bin für Hilfe sehr dankbar.

Gruss Nick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio 1535 und Dolby Digital bzw DTS o.F

Die Seite wird geladen...

Studio 1535 und Dolby Digital bzw DTS o.F - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1535 spinnt

Dell Studio 1535 spinnt: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier mit meinem Thema richtig bin, und das ihr mir mit meinem, schon länger existierenden Problem mit...
  3. Studio 1535 - Headsetmikro

Studio 1535 - Headsetmikro: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Studio 1535 (Vista). Ich möchte mit einem Headset skypen aber der Eingangspegel des Mikrofons ist zu niedrig....
  4. Studio 1535 - cd/dvd taste

Studio 1535 - cd/dvd taste: Guten Tag! Ich habe das folgende Problem mit meinem DELL: wenn ich den Laptop anschalte, funktionieren die "media touch"-Tasten nicht. Die...
  5. Screen Problem bei Dell Studio 1535

Screen Problem bei Dell Studio 1535: mein Problem ist folgendes, wenn ich meinen Studio 1535 einschalte bleibt das display schwarz und die multimediatasten "Stumm" und "Lauter"...