Studio 17 - Grafikkarte ATI HD 560v

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Wusel, 16.04.2010.

1. #1 Wusel, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    Wusel

Wusel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit einiger Zeit verfolge ich den Studio 17 und seit kurzem, ich glaub seit heute, wurde der Studio 17 mit dem Intel Core i7 Prozessor (Studio 1747) geändert. Jetzt ist eine ATI HD 560v statt der vorherigen ATI HD 4650 Grafikkarte drin.
    Bloß find ich nirgends, selbst auf der ATI-Homepage, eine Beschreibung und einen Leistungsvergleich der ATI HD 560v. Vorher hatte ich zu einem Studio 17 mit i5 Prozessor aber ATI HD 5650 Grafikkarte tendiert. Da die jetzt aber geändert haben, weiß ich nicht wie ich den Studio 1747 Leistungsmäßig einorden soll.

Falls jemand einen Link hat mit Beschreibung und Leistungsdaten der ATI HD 560v oder selbst was weiß, wär ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 docholiday, 16.04.2010
    docholiday

docholiday Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. Wusel

Wusel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super! Genau das hab ich gesucht. Ich denk mal dann bleib ich bei der Konfiguration mit der ATI HD 5650.

Dank dir.

Thema: Studio 17 - Grafikkarte ATI HD 560v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell studio 17 grafikkarte treiber

Die Seite wird geladen...

Studio 17 - Grafikkarte ATI HD 560v - Ähnliche Themen

1. Studio 1537 Grafikkarte nachrüsten

Studio 1537 Grafikkarte nachrüsten: Hallo! Ich habe mich gefragt ob man vielleicht neben der onboard 4500MHD Grafikkarte eine HD3450 einbauen kann. Gibt es einen Steckplatz für...
  2. Dell Studio 15 (grafikkarte,prozessor?)

Dell Studio 15 (grafikkarte,prozessor?): Hallo! Ich hab mich entschieden Das Studio 15 von Dell zu kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher wie ich den ausrüsten lassen soll. Prozessor:...
  3. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  4. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  5. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...