Studio 17 - kein Full HD Display mehr?

R

ronner

Forum Newbie
da ich nun in letzter Zeit mehr und mehr zum Studio 17 tendiere und ich daher in den letzten Wochen mehrere Konfigurationen durchgetestet habe, ist mir aufgefallen das es seit kurzem keine Full HD-Displays mehr zum bestellen gibt.

Gerade das brauch ich aber, beim Studio 15 gibt es das (noch) - sind Dell die Displays ausgegangen ;) oder möchte man die Käufer auf teuere XPS Systeme locken?

Was macht das für einen Sinn - das kleinere Notebook gibts mit 1920er Auflösung, das größere nicht?
 
einfach mal anrufen und nachfragen...online sind nich immer aller Optionen aufgelistet
 
da ich nun in letzter Zeit mehr und mehr zum Studio 17 tendiere und ich daher in den letzten Wochen mehrere Konfigurationen durchgetestet habe, ist mir aufgefallen das es seit kurzem keine Full HD-Displays mehr zum bestellen gibt.

Gerade das brauch ich aber, beim Studio 15 gibt es das (noch) - sind Dell die Displays ausgegangen ;) oder möchte man die Käufer auf teuere XPS Systeme locken?

Was macht das für einen Sinn - das kleinere Notebook gibts mit 1920er Auflösung, das größere nicht?

Hallo!

Nach langem hin und her habe ich mich vor einer Stunde gerade auch für ein Dell Studio 17 entschieden und als letzte Option genau das mit dem HD-Display entdeckt.

Da ich mein Notebook eigentlich am Montag bestellen wollte, würde mich mal brennend interessieren, was da raus gekommen ist?

Viele Grüße Boof
 
brennend interessieren, was da raus gekommen ist?
hi Boof,

seit gestern kann man es wieder online bestellen. Angerufen hatte ich nicht, da ich es noch nicht ganz dringend brauche.

Vielleicht gab es einen Engpass oder sie hatten die Option schlicht vergessen aufzuschalten.

Eventuell liest ja jemand von Dell hier mit und hat den Fehler bemerkt :rolleyes:
 
noch eine Ergänzung:

es ist noch nicht bei allen Studio 17-Angeboten auswählbar.

Leider sind die Konfigurationsmöglichkeiten in letzter Zeit eingeschränkt wurden. Die billigen Grundmodelle z.B. kann man kaum auf leistungsfähige Core 2 Duo aufhübschen, bei anderen das Display nicht auswählen.

Das war schon mal besser :rolleyes:
 
Hallo und danke für die Info!

Ich persönlich habe leider nicht mehr so viel Zeit für das Gerät. Ich fahre in genau 4 Wochen für anderthalb Monate weg und muss bis dahin ein neues Notebook zu Hause haben und muss es also noch ca. eine Woche vorher dem entsprechend einrichten etc. Deswegen wollte ich eigentlich heute oder morgen bestellen.

Ich hänge halt am Monitor und kenne mich da auch nicht so gut aus. Mir hat einer gesagt „WLED“ wäre besser als „CCFL“.

Wie sind denn diese Monitore einzuordnen. Das 17-Zoll-Breitbild gibt es aber nicht als „WLED“. Welches aus dieser Liste ist denn das beste - bzw. muss es unbedingt ein Breitbild sein??

17-Zoll-WXGA+-WLED-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife
17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife
17-Zoll-Breitbild-WUXGA+-CCFL-TFT-Display (1920 x 1200) mit TrueLife

Übrigens, dass mit der Konfiguration ist wirklich so. Den 17-Zoll-Breitbild gibt es laut Internet-Konfig. momentan leider nur mit einem schachen Prozessor, was ich wiederum auch nicht möchte.

Kann mir einer einen Tipp in sachen Monitorauswahl geben?

Viele Grüße Boof
 
Kann mir einer einen Tipp in sachen Monitorauswahl geben?

also für mich kommt nur das 1920er Display in Frage, da ich viel Arbeitsfläche benötige (mehrere Fenster nebeneinander etc.).

Wem das nicht so wichtig ist, kann durchaus eins der beiden anderen nehmen. Wobei laut der Kommentare auf der Dell-Seite das WLED Display sehr gut sein soll.
 

Ähnliche Themen

Suche NB mit Full-HD Display

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Alltags Notebook 17 Zoll Full HD

Zurück
Oben