Studio 17 - Netzteil Tausch - hat wer das kleine 130W Modell bekommen?

Das ist natürlich d**f, wenn man statt einem vorher kleinen und leichten Netzteil jetzt ein größeres und schwereres Netzteil bekommt.

Ärgern würds mich auch. Aber was soll man machen :eek:
 
Für einen Kunden: Dell zur passenden Lieferung zwingen ist sicherlich unmöglich bzw. der Aufwand ist ungerechtfertigt.

Bei vielen...

Ansonsten sollten potentielle Käufer derartiges mit in ihre Kaufentscheidung einfliessen lassen und deshalb finde ich es wichtig es anzusprechen.

Da die Technik immer komplizierter wird steigt meiner Meinung nach auch die Wahrscheinlichkeit das "Nachbesserungen" notwendig werden. Schön wenn man reale Chancen auf eine gute Hilfeleistung des Herstellers hat. Diese soll bei Dell vor Jahren gut gewessen sein. Aktuell liegen sie sicherlich irgendwo im Mittelfeld.
 
Hallo winrot,

ich nutze hier lediglich die Quote Funktion des Forums, die auch die Quotehinweise einfügt. Anzudeuten das der Text von Dir erstellt wurde liegt mir fern.

Um Deine Bedenken zu zerstreuen sei hier darauf verwiesen das obiges ein Zitat Deines Zitats der Dell Informationen ist und ich nicht davon ausgehe das es Deine persönlcihes Aussage ist.

hallo wiederspruch,
danke für deine antwort. eigentlich hatte ich mir unter der richtigstellung das nur so vorgestellt, dass du einfach im thread #15
die worte: "Zitat von winrot" z.b. durch die worte:"Zitat aus den Dell Geschäftsbedingungen" ersetzt. sorry für das missverständniss.
deswegen, damit keine unnötigen eventuellen missverständnisse bei nachfolgenden lesern auftreten.
im übrigen habe ich vor, die threads #17 und diesen #23 hier dann zu löschen, weil ich sie somit für überflüssig halte.
gruss...
 

Ähnliche Themen

Gutes gebrauchtes für 300-500

tragbares Arbeitspferd für Virtualisierung, Umsetzungsoptionen

Dell Precision M4500

Unzufrieden mit Dell Studio 17, Alternative gesucht.

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Zurück
Oben