Studio 17: Standart-Soundkarte inklusive?

L

Lionel Hutz

Forum Newbie
Ich habe vorgestern online den Studio 17 bestellt. Gestern habe ich beim nochmaligen Blick auf die Bestellung festgestellt, dass man für 20 € die Option
"Integrated Sound Blaster Audigy ADVANCED HD Audio" hätte wählen können, was ich leider übersehen habe.

Heißt das nun, dass mein Studio 17 keine Soundkarte integriert hat und ich keine Mp3s hören kann? Ich hoffe, nein. Die "freundliche" Dame mit russischem Akzent am Telefon bei Dell konnte mir leider nicht weiterhelfen.
 
Heißt das nun, dass mein Studio 17 keine Soundkarte integriert hat und ich keine Mp3s hören kann? Ich hoffe, nein. Die "freundliche" Dame mit russischem Akzent am Telefon bei Dell konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Nein, heißt es nicht. Du hast eine Soundkarte integriert und latenter Rassismus gehört nicht in dieses Forum.
 
Und was hat es mit der optional wählbaren Soundkarte auf sich? Wo sind die Unterschiede? Würde ich denn überhaupt einen merken?

Ich bin sicher nicht rassistisch. Vielmehr wollte ich meinen Unmut über den telefonischen Service, den ich eben genießen durfte, kundtun. Erstens war die Dame kaum zu verstehen, zweitens war sie unfreundlich, wie ich es selten erlebt habe.
 
Ganz ohne Ressentiments muss ich leider auch bestätigen, dass die Mitarbeiter in den meisten Fällen, in denen ich die Dell-Hotline angerufen habe, schlecht zu verstehen waren.
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17-1150eg Sound nur auf Kopfhörern

Studio 17 - Soundproblem

Inspiron 1520-SOUNDKARTEN-Demoversion?

DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?

Was haltet ihr von einem Dell Inspiron 6400?

Zurück
Oben