Studio 17 + Vista Business? Händler unterwegs?

S

Skymak

Forum Benutzer
Hi,

auf der Dell-Homepage ist es leider nicht möglich, das Studio 17 mit Vista Business zu konfiguriere und auch der Mitarbeiter an der Bestellhotline hat es nicht hinbekommen.
Aber es muss doch möglich sein, das Studio 17 mit Vista Business zu bestellen?!?!

Ebenfalls hätte ich gerne eine 160 GB 7200 rpm Festplatte, zur Auswahl steht aber nur eine 5400 rpm Festplatte oder zwei 7200er im Raid-Verbund.

Ist hier im Forum eventuell ein Händler unterwegs, der diese Kombiniationen anbieten kann (möglicherweise sogar zu 'nem günstigeren Preis als auf der HP)?
PS: Ich komme aus Deutschland.
 
Hi,

auf der Dell-Homepage ist es leider nicht möglich, das Studio 17 mit Vista Business zu konfiguriere und auch der Mitarbeiter an der Bestellhotline hat es nicht hinbekommen.
Aber es muss doch möglich sein, das Studio 17 mit Vista Business zu bestellen?!?!

Ebenfalls hätte ich gerne eine 160 GB 7200 rpm Festplatte, zur Auswahl steht aber nur eine 5400 rpm Festplatte oder zwei 7200er im Raid-Verbund.

Ist hier im Forum eventuell ein Händler unterwegs, der diese Kombiniationen anbieten kann (möglicherweise sogar zu 'nem günstigeren Preis als auf der HP)?
PS: Ich komme aus Deutschland.

Zum Betriebssystem: Keine Ahnung, ob da was machbar ist.

Zur Festplatte: Kauf dir die 5400er, bau sie in ein externes Gehäuse und kauf dir die 7200er deiner Wahl!
 
Servus!
Ist das Studio ein "Businessgerät"?!
Wenn ja, sollte es auch als "Großkunde" bestellbar sein - und DA ist die Auswahl am Größten!
 
Aber es muss doch möglich sein, das Studio 17 mit Vista Business zu bestellen?!?!

Nein! ist es leider nicht. Das Studio ist ein consumerproduct und ist deshalb nur mit den Home und der Ultimate Version verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Dell Studio 15->Der absolute Horror

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Nexoc E703

suche High End Notebook

Zurück
Oben