Studio 17 + Vista Business? Händler unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Skymak, 13.11.2008.

1. Skymak

Skymak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

auf der Dell-Homepage ist es leider nicht möglich, das Studio 17 mit Vista Business zu konfiguriere und auch der Mitarbeiter an der Bestellhotline hat es nicht hinbekommen.
    Aber es muss doch möglich sein, das Studio 17 mit Vista Business zu bestellen?!?!

Ebenfalls hätte ich gerne eine 160 GB 7200 rpm Festplatte, zur Auswahl steht aber nur eine 5400 rpm Festplatte oder zwei 7200er im Raid-Verbund.

Ist hier im Forum eventuell ein Händler unterwegs, der diese Kombiniationen anbieten kann (möglicherweise sogar zu 'nem günstigeren Preis als auf der HP)?
    PS: Ich komme aus Deutschland.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 13.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Zum Betriebssystem: Keine Ahnung, ob da was machbar ist.

Zur Festplatte: Kauf dir die 5400er, bau sie in ein externes Gehäuse und kauf dir die 7200er deiner Wahl!

4. #3 2k5.lexi, 13.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. ozoffi

ozoffi Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Precission M4400
    Servus!
    Ist das Studio ein "Businessgerät"?!
    Wenn ja, sollte es auch als "Großkunde" bestellbar sein - und DA ist die Auswahl am Größten!

6. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    Nein! ist es leider nicht. Das Studio ist ein consumerproduct und ist deshalb nur mit den Home und der Ultimate Version verfügbar.

Thema:

Studio 17 + Vista Business? Händler unterwegs?

Die Seite wird geladen...

Studio 17 + Vista Business? Händler unterwegs? - Ähnliche Themen

1. Studio 15 - Nach XP Vista von Recovery installieren

Studio 15 - Nach XP Vista von Recovery installieren: Hallo :) Vorweg mal sorry, daß ich dafür nen eigenen Thread aufmache, aber in jenem, wo ich meine Frage schon mal angehängt hab, tut sich...
  2. Studio XPS Laptop 1640 vista + recover zerschossen

Studio XPS Laptop 1640 vista + recover zerschossen: Hallo bin neu hier und möcht hallo sagen :D meine schwägerin hat gestern bei saturn den Studio XPS Laptop 1640 16" gekauft. voll happy...
  3. Vista ULTIMATE 64 bit - DELL Studio 1737

Vista ULTIMATE 64 bit - DELL Studio 1737: Hi, Ich will (sobald ich mein Notebook erhalte) meine vollen 4GB Arbeitsspeicher ausnutzen und Vista ULTIMATE 64 bit installieren. Hat das...
  4. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  5. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...