Studio 1737 Blu-ray Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Abra Kadaver, 25.11.2009.

1. #1 Abra Kadaver, 25.11.2009
    Abra Kadaver

Abra Kadaver Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wir haben uns vor einiger Zeit ein Studio 17 Notebook gekauft, dieses verfügt über das Blu-ray Combo Laufwerk.

Studio 17, 6 GB Ram, 500 MB HDD, HD3650, Windows 7 64 Bit

Gestern haben wir uns eine Blu-ray gekauft da ich es einmal probieren wollte in wie weit sich die Quali unterscheidet zur DVD.

So weit so Gut

Ich lege die Blu-ray ein, die Disc läuft an und ruckelt etwas. Ich habe die Wiedergabe beendet und sollte ein Update machen. Also habe ich die Software geupdatet und PowerDVD DX ist auf dem neuesten Stand. Auch die Firmware habe ich von 1.07 auf 1.08 geupdated. Also alles auf dem neuestem Stand.

Nach dem Reboot lege ich als die Disc ein, PowerDVD öffnet sich und es steht groß: WIRD GELADEN da. Das war es :) Bei DVD kommt gleich eine weitere Uhr mit selbem Text, dort nicht. Ich kann auch 10 Minuten warten - es passiert nichts. Breche ich dann ab und starte die Disc zeigt mir PowerDVD den Namen korrekt an. Nur will er sie nicht abspielen. DVDs laufen ALLE. Auch in Windows wird die Disc als BR angezeigt und mit Rechtsklick auf das Laufwerk kann ich auch Abspielen , Abspielen mit Power DVD auswählen aber es passiert nach dem laden der Disc nix, der Bildschirm bleibt Blau.

Hat jemand selbiges Problem gehabt und es schon gelöst ? Es nervt wirklich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio 1737 Blu-ray Problem

Die Seite wird geladen...

Studio 1737 Blu-ray Problem - Ähnliche Themen

1. Studio 1737 - RAM aufrüsten

Studio 1737 - RAM aufrüsten: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Jahren o.g. Studio der mit 4 GB RAM aus gerüstet ist. Laut SIW könnte er bis 8GB auf gerüstet werden....
  2. Studio 1737 - Windows 7 - Probleme mit WLAN

Studio 1737 - Windows 7 - Probleme mit WLAN: Hallo Leute, Ich habe mir gestern Windows 7 64Bit auf meinem Dell Notebook installiert. Funktioniert soweit alles, bis aufs WLAN. Wenn ich mich...
  3. Studio 1737, Radeon 3650, WUXGA: Farbstich in Bildern & pixelige Videos?

Studio 1737, Radeon 3650, WUXGA: Farbstich in Bildern & pixelige Videos?: Hallo Leute, habe mein neues Studio 1737 mit ATI Radeon 3650 und dem WUXGA LCD Display mit 1900er Auflösung. Auf den ersten Blick alles super,...
  4. [Verkaufe]DELL Studio 1737 - 3 Monate alt

[Verkaufe]DELL Studio 1737 - 3 Monate alt: [VERKAUFT]DELL Studio 1737 - 5 Monate alt Ich muß mich leider aus finanziellen Gründen von meinem DELL berabschieden, das erst wenige Monate alt...
  5. Studio 1737 - TS-T633A und CDBurnerXP - keine kompatiblen Geräte ?!

Studio 1737 - TS-T633A und CDBurnerXP - keine kompatiblen Geräte ?!: hallo, in meinem Dell 1737 Studio ist u.a. ein Combi Laufwerk mit der Bezeichnung TS-T633A verbaut. Leider funktioniert dieses Laufwerk...