Studio erkennt nicht vorhandenen Wechseldatenträger

J

jojoca

Forum Newbie
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Dell Studio. Nicht selten erkennt er einen Wechseldatenträger, der überhaupt nicht angeschlossen ist, kurz darauf ist das Symbol wieder weg. Es wäre mir ja egal, wenn nicht ständig bei Einblendung und Ausblendung dieses nervige "Dingdong" käme...

Ist dieses Problem bekannt? Kann man was dagegen machen?
Als Alternative würde ich sonst den Sound bei "Gerätetrennung" und "Geräteanschluss" ausschalten, hierbei finde ich jedoch lediglich die Möglichkeit, den Sound zu ändern, nicht zu löschen (Vista)...

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Nicht alle auf einmal...:(


Hat keiner eine Idee?
 
Als Alternative würde ich sonst den Sound bei "Gerätetrennung" und "Geräteanschluss" ausschalten, hierbei finde ich jedoch lediglich die Möglichkeit, den Sound zu ändern, nicht zu löschen (Vista)...

OK, also wo Du den Sound ändern kannst, das hast Du ja bereits gefunden. Scrolle in der Liste mit den auswählbaren Sounds nach ganz oben. Da gibt es einen Sound namens "(Kein)". Dann is der Sound weg. Aber eine Lösung ist das ja wohl nicht.
 
Danke!

Aber eine Lösung ist das ja wohl nicht.

Ne, ist keine Lösung, aber immerhin ist der nervige Ton zwischendurch jetzt weg. Kann im Moment leider nicht auf das Notebook verzichten, sonst hätte ich es halt eingeschickt, aber bei Dell dauert mir das einach zu lange.
 
Mir fällt gerade ein, dass ich so was mal bei einem defekten Kartenlesegerät erlebt habe. Wenn Du das nicht brauchst, dann deaktiviere das mal (im Gerätemanager) und schau, ob der Spuk dann ein Ende hat.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben