stürzt ab wenn man aus dem standby wieder anschaltet

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von skilledbob, 13.12.2009.

1. #1 skilledbob, 13.12.2009
    skilledbob

skilledbob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    ich habe ein hasee laptop mit win 7 32bit
    wenn ich den laptop in den standby bringe und nach einiger zeit wieder anschalte kommt manchmal ein bluescreen mit "collecting data for crash dump"
    dieser bluescreen kommt nicht immer wenn man den laptop aus dem standby holt. Wenn es kein Buescreen gibt schaltet sich das notebook nach 2-10 min einfach aus.
    unter win XP hatte ich den gleichen fehler

ein ram-test hat keinen fehler gefunden

laptop:
    12" hasee
    2x1,8 Ghz
    2x 1gb RAM
    ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgssn

sgssn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Medion E1311
    Hallo

das ist ein sehr verbreiteter Bug. Den gibts nicht nur bei Laptops - obwohl er dort fataler ist. Mein PC mit ABIT-Board, AMD-X2-Prozessor und Vista verhält sich auch so. Meiner Meinung nach - ist aber nur meine Vermutung - liegt das nicht am RAM und auch nicht Betriebssystem sondern am Mainboard, oder am BIOS. Versuchs mal mit nem BIOS-Update, falss es ein neueres als dein aktulles gibt.

Gerhard

Thema:

stürzt ab wenn man aus dem standby wieder anschaltet

Die Seite wird geladen...

stürzt ab wenn man aus dem standby wieder anschaltet - Ähnliche Themen

1. Asus A52J stürzt ab wenn mac im W-LAN

Asus A52J stürzt ab wenn mac im W-LAN: Hi und HILFEEEEE!!!!!!!!!! Habe ein großeß Problem mein Asus A52J stürzt immer ab wenn ein MAC im W lan netzwerk ist die Problematik ist die das...
  2. Neues HP Compaq 6730b stürzt ab wenn kein Akku drin

Neues HP Compaq 6730b stürzt ab wenn kein Akku drin: :confused: Hallo erstmal, hoffe sehr, in diesem Forum eine Lösung für mein Absturz Notebook zu finden - falls genau dieses Thema schon mal...
  3. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  4. Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab

Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab: Hallo zusammen, wie der Titel des Threads bereits verrät schmiert mein Notebook (Advent Roma 3001) während des Bootens ab bzw. rebootet bis zum...
  5. Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten

Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Lenovo yoga 2, welches mit Windows 8 läuft. Anfangs funktionierte es ganz okey, nur hatte ich Anfangs robleme...