Stylesheet ändern

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von martinkk, 07.07.2005.

1. #1 martinkk, 07.07.2005
    martinkk

martinkk Forum Benutzer

8254

Hi!
    Ich bin zwar kein Vielposter, aber dafür Vielleser :)

Könnte man das Stylesheet für a:link nicht von "text-decoration: none" in "underline" ersetzen bei den links? Das wär scho verdammt angenehm irgendwie.

editiert von: martinkk, 07.07.2005, 13:13 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stylesheet ändern

Die Seite wird geladen...

Stylesheet ändern - Ähnliche Themen

1. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  2. Satellite L350 Lüfter/ändern

Satellite L350 Lüfter/ändern: Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade registriert und wollte mich in der Plauderecke vorstellen. Aber anscheinend sitze ich a bisserl auf der...
  3. Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern

Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern: Hallo, ich habe ein Satellite P875-32L und möchte die Bootpriorität auf das BR Laufwerk setzen. Weil ich von einer Knoppix DVD booten will....
  4. Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?

Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?: Moin moin, ich nutze auf meinem Notebook mit Windows 7 Ultimate öfter mal die Virtual WiFi Funktion, um mit anderen WLAN Geräten eine...
  5. Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?

Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?: Gekauft ein Samsung 350E7C-A07 Notebook mit Win8 :mad:. Das Erste, was ich bei Notebooks üblicherweise mache, bevor ich das System starte und...