su: vaio treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von solarisator, 03.08.2006.

1. #1 solarisator, 03.08.2006
    solarisator

solarisator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo lieber forumleser

ich brauche für meinen laptop entweder
    -die seriennummer
    -oder die treiber cd

den laptop habe ich ohne nummer gekauft, aber diese brauche ich um auf der website die treiber runter zu laden.

es ist ein sony vaio PCG FR315B. ich würde mich sehr über hilfe freuen, denn ohne die cd bin ich aufgeschmissen.

gruss marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Seriennummer sollte auch im Bios hinterlegt sein.

4. #3 solarisator, 05.08.2006
    solarisator

solarisator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    richtig. vielen dank :)

Thema:

su: vaio treiber

Die Seite wird geladen...

su: vaio treiber - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  3. Vaio (diverse) Treiber für Sony Vaio | Win 8.1

Treiber für Sony Vaio | Win 8.1: Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt nach offiziellen Treibern für ein Sony Vaio Notebook. Die Seriennummer auf der Rückseite ist:...
  4. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  5. Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem: Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio SVE1712V1EB gekauft. Nun es war keine festplatte drin dachte mir kein problem habe noch eine 750gb...