Subnotebook - aber welches??? Dringend!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von FocusRS, 20.07.2007.

1. #1 FocusRS, 20.07.2007
    FocusRS

FocusRS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Mir ist heute Nachmittag mein geliebtes Sony VAIO-TX5VN/L runtergefallen, Display gerissen und keine LED (Akku, Festplatte, W-Lan) geht mehr an.
    Ich bin selbstständig und dringend auf ein Notebook angewiesen, habe für die nächste Woche eines von einem Bekannten bekommen, trotzdem brauche ich so schnell wie möglich ein neues, sollte so ähnlich sein wie das alte hier möglichst aber nicht so viel kosten, unter 2000€ wäre nicht schlecht.

Danke schon mal für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman2212, 20.07.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 FocusRS, 20.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2007
    FocusRS

FocusRS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin leider nicht gerade so der Samsung Fan, hatte ich vor dem VAIO, das Teil war mehr bei der Reparatur als bei mir.

das Sony wäre schon was, hätte ich auch selber drauf kommen können dort zu gucken.:rolleyes:
    Das selbe kommt nicht wieder in Frage, da ich nicht nochmal 2500€ ausgebe, das sprengt mein Budget.

Was haltet ihr von dem IBM X60

Thema:

Subnotebook - aber welches??? Dringend!

Die Seite wird geladen...

Subnotebook - aber welches??? Dringend! - Ähnliche Themen

1. Subnotebook aber welches?

Subnotebook aber welches?: Hallo, ich hab mich erst heute hier angemeldet da ich bei meiner suche nach einem guten subnotebook hier gelandet bin. also ich möchte mir...
  2. Subnotebook... aber welches?

Subnotebook... aber welches?: Hi, ich möchte mir fürs Studium ein Subnotebook besorgen. Es sollte auf keinen Fall mehr als 1500€ kosten. Akkulaufzeit sollte schon mehr als...
  3. BeratungSubnotebook für daheim & Uni

BeratungSubnotebook für daheim & Uni: Hallo! Ich brauche bald einen neuen Laptop für Studium & Sofa, da mein jetziger unzumutbare Temperaturen und Lautstärke erzeugt.. Ich hab schon...
  4. HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  5. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...