Subnotebook bis 13" gesucht, Asus F9F oder ???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Steffen83, 18.06.2007.

1. #1 Steffen83, 18.06.2007
    Steffen83

Steffen83 Forum Freak

Mein Notebook:
    DV6140eu
    Hallo,

ich suche ein Subnotebook für folgendes Einsatzgebiet:

Internet
    Office
    MP3 (über schon vorhandenes Lautsprechersystem) -> Festplatte ab 120GB
    DVD gucken (über LCD TV)

Ausstattung zwingend:

Bluetooth
    Windows Vista
    Festplatte ab 120GB
    Dual Core Prozessor

Auch nicht unwichtig:

Gute Akkulaufzeit: 3-4 Stunden sollten es sein

Bisher gefunden:
    Asus F9F für 950-999 Euro, hat sogar 2GB Speicher und 160GB Festplatte:
    http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EP-Netshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?MemberID=&CatalogCategoryID=qh_DR3%2eHlD8AAAD_tqohN0td&ProductSKU=0507744&PartnerID=hu_pos&PartnerName=hurra_positioning

Was haltet ihr davon? Gibt es aktuelle oder bald erscheinenden Alternativen?

Wichtig ist mir vor allem dass ich den Acer LCD TV als Monitor nutzen kann (eigentlich nur für DVD). Reicht da der Anschluss über VGA?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitefly, 18.06.2007
    nitefly

nitefly Forum Freak

4. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Dieses hier entspräche auch deinen Anforderungen:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_si1520_highend

2x 2.0 GHz Core2Duo
    2GB Ram
    160 GB HDD
    1129 Euro

Gibts auch noch für etwas weniger Geld mit ner schwächeren CPU und kleinerer Festplatte.

Hat Bluetooth und DVI Ausgang (sehr nett fürn LCD Monitor)
    Akkulaufzeit bei ausgeschaltetem WLAN und LCD Helligkeit auf moderater Helligkeit (vllt. 75% Maximum) --> 4h

5. #4 Steffen83, 18.06.2007
    Steffen83

Steffen83 Forum Freak

Mein Notebook:
    DV6140eu
    Hi,

danke für die Antwort. Mein Budget sollte eigentlich bei 1000 Euro enden ;)

Hast du den FSC selber? Die schnellere CPU bringt für mein Einsatzgebiet ja eher nichts, wie sieht das denn mit dem DVI Ausgang aus, lohnt sich das? Sichtbarer Unterschied? Würde wohl zu 90% nur zum DVD gucken über den TV eingesetzt, ganz selten vielleicht mal als Monitor...

In einem Test zu meinem LCD TV (Acer AT 2720) war zu lesen, dass die Qualität über VGA bei diesem LCD TV scheinbar besser sein soll als über DVI (was mich gewundert hat..).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subnotebook bis 13" gesucht, Asus F9F oder ???

Die Seite wird geladen...

Subnotebook bis 13" gesucht, Asus F9F oder ??? - Ähnliche Themen

1. Subnotebook gesucht

Subnotebook gesucht: Hallo Laptopfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Subnotebooks. Ich möchte mir ein Subnotebook für die Uni und den Alltag zulegen....
  2. 2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 Notebooks mit jeweils unterschiedlichen Ansprüchen. Ich bin nicht mehr ganz auf der Höhe, was...
  3. Subnotebook à la Thinkpad EDGE 11 gesucht!

Subnotebook à la Thinkpad EDGE 11 gesucht!: Hi Leute, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Subnotebook zwischen 11 und max. 13 Zoll. Ich möchte eine Alternative zu...
  4. 13" Subnotebook bis 1000€ gesucht.

13" Subnotebook bis 1000€ gesucht.: Ich suche also nun ein neues Notebook, welches einerseits mobil eingesetzt soll (Uni) und andererseits daheim als Desktopersatz in Kombination mit...
  5. Qualitativ hochwertiges Subnotebook gesucht

Qualitativ hochwertiges Subnotebook gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Subnotebook mit angemessen hoher Qualität. Besonderen Wert lege ich auf die...