subnotebook D430

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von beachbear, 12.02.2008.

1. #1 beachbear, 12.02.2008
    beachbear

beachbear Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich bin auf der suche nach einem subnotebook für office anwendungen und zum surfen (auf der uni). da ist mir das d430 ins auge gesprungen und ich hab hier die infos zu einem studentenrabatt gefunden.
    gibts für das d430 auch eine rabatt-liste?
    danke für die infos schonmal vorab, mfg beachbear

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 12.02.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    jep, theoretisch schon, allerdings hab ich keine. Da musst Alex direkt kontaktieren.

4. #3 beachbear, 12.02.2008
    beachbear

beachbear Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die rasche antwort.
    hab mir deinen testbericht jetzt auch mal angesehen und bin noch etwas am grübeln.
    mfg beachbear

5. #4 jimjupiter, 13.02.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Ich hab mir seiner Zeit ein D400 zugelegt und war am Anfang auch begeistert von der Größe und dem Gewicht. Mit der Zeit hat mich das 12"-Display aber doch gestört, vor allem wenn man mit Tabellen jonglieren muss oder Code schreibt.

Bin auf den D630 umgestiegen, der hat auch den Vorteil, dass man einen zweiten Akku reinpacken kann. Beim D430 geht das nur, wennst die externe D-Bay mitnimmst, und schon is der Größen-/Gewichtsvorteil dahin. Ich nehm z.B. nie ein Netzteil mit, weil meine 2 Akkus eh im Mittel 7h halten... genug für einen Arbeitstag.

Hängt natürlich davon ab, was du mit dem Teil machen willst, ich geb da nur mal ein paar Denkanstöße.

Lg Jimmy

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

subnotebook D430

Die Seite wird geladen...

subnotebook D430 - Ähnliche Themen

1. BeratungSubnotebook für daheim & Uni

BeratungSubnotebook für daheim & Uni: Hallo! Ich brauche bald einen neuen Laptop für Studium & Sofa, da mein jetziger unzumutbare Temperaturen und Lautstärke erzeugt.. Ich hab schon...
  2. HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  3. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...
  4. Subnotebook (Office + WoW)

Subnotebook (Office + WoW): Hallo, zuerst mal die gewünschten Antworten auf den Fragekatalog: Wie hoch ist dein Budget? 800€ Kannst du Angebote für Forschung...
  5. Subnotebook für Studis

Subnotebook für Studis: Studinotebook gesucht Hallo Leute, nachdem meine letzte Anfrage zu ausgefallen war, habe ich meine Anforderungen überdacht und neu geordnet....