Subnotebook (gebraucht) >1Ghz <1,5kg <12" =2,5"HDD....

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Brenner, 27.11.2006.

1. #1 Brenner, 27.11.2006
    Brenner

Brenner Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
    Moin moin,

nachdem ich nun schon wochenlang was passendes Aktuelles suche und nicht fündig werde habe erstmal beschloßen mir was älteres gebrauchtes zu kaufen um vielleicht noch 6-12Monate zu überbrücken bis was vernünftiges auf dem Markt ist.

Kriterien wären:
    -min. 1GHZ
    -max. 1,5kg mit Akku
    -max. 12" Display nicht spiegelnd!
    -min. mit 2GB Ram ausrüstbar
    -2,5" Festplatte

Das wäre es erstmal, alles andere entscheidet sich dann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also nix mit 620er?

4. #3 Brenner, 27.11.2006
    Brenner

Brenner Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
    Habe gestern wieder lange Zeit mit meinem NB im Bett verbracht und habe festgestellt das ein 14Zöller wohl doch zu groß ist da ich mich mit meinen jetzigen 11" & 1,3kg sehr wohl fühle.

5. #4 ThomasN, 27.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    stimmt.
    Fürs Bett sind die Geräte ab 14 Zoll nix mehr find ich. (obwohl ins Bett eh eher andere Dinge gehören :D )
    14 Zoll is der optimale Kompromiss aus Mobilität und Desktop Gerät. In beiden Schienen gibts Kompromisse die man eingehen muss.

6. #5 Brenner, 27.11.2006
    Brenner

Brenner Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
    Deswegen suche ich ja jetzt erstmal was kleines Gebrauchtes bis der Markt wieder etwas anders aussieht, vor allem mit mehr nonglare-Displays.

Hast du nicht schon mal ein paar Tipps.

[offtopic]
    Wurde übrigens gerade bei http://www.notebook-foren.de/ gesperrt. Die Mods können keine Kritik ab und ich war alles andere als unhöfflich. So war mein Leben dort nur 5 Beiträge lang. Bereue es aber auch nicht. Wenn man sich bei einer Anfrage nicht exakt an die "Regeln" hält bekommt man keine Hilfe mehr sondern sofort schreiben 3-4Mods das man die Regeln einhalten soll. Dann kann man sich auch vorstellen wodurch die Hälfte aller Beiträge dieses Forum entstanden sind :(

Na egal, hier bin ich ja gut aufgehoben, zum Glück
    [/offtopic]

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

was ist mit der X-Serie von IBM .. einige Thinkpad-Center haben doch auch immer mal gebrauchte Geräte im Angebot.

grüsse
    Tom

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Brenner, 27.11.2006
    Brenner

Brenner Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
    Thinkpad Center?

10. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

das sind Händler, welche Thinkpads verkaufen, die haben auch meist welche in ihrem Verkaufsraum und einige statten auch Firmen aus und haben somit immer mal Rückläufer aus Leasing usw.

http://www.pc.ibm.com/de/thinkpad_center.html

grüsse
    Tom

Thema:

Subnotebook (gebraucht) >1Ghz <1,5kg <12" =2,5"HDD....

Die Seite wird geladen...

Subnotebook (gebraucht) >1Ghz <1,5kg <12" =2,5"HDD.... - Ähnliche Themen

1. BeratungSubnotebook für daheim & Uni

BeratungSubnotebook für daheim & Uni: Hallo! Ich brauche bald einen neuen Laptop für Studium & Sofa, da mein jetziger unzumutbare Temperaturen und Lautstärke erzeugt.. Ich hab schon...
  2. HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  3. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...
  4. Subnotebook (Office + WoW)

Subnotebook (Office + WoW): Hallo, zuerst mal die gewünschten Antworten auf den Fragekatalog: Wie hoch ist dein Budget? 800€ Kannst du Angebote für Forschung...
  5. Subnotebook für Studis

Subnotebook für Studis: Studinotebook gesucht Hallo Leute, nachdem meine letzte Anfrage zu ausgefallen war, habe ich meine Anforderungen überdacht und neu geordnet....