Subnotebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von santuris, 09.07.2010.

1. #1 santuris, 09.07.2010
    santuris

santuris Forum Benutzer

* Wie ist dein Budget? 850 €
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? JA

* Welche Displaygröße bevorzugst du? 10- maximal 13 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? unwichtig

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Spielen,

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? nicht wirklich Spielen. Gelegentlich 3d Spiele..aber nichts aktuelles

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? ja.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? 4h

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth, UMTS

Anmerkungen: Laufwerk gerne ein Blu-ray Laufwerk if possible..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    BlueRay Laufwerk wirds nicht spielen. Überhaupt sind Laufwerke in 10-12,1" nicht existent und werden erst bei 13,3" zum Thema. Also lieber kleiner, dafür ohne LW, oder größer und mit?

Was sind nicht aktuelle 3D Spiele bei dir genau? Call of Duty 1?

4. #3 santuris, 09.07.2010
    santuris

santuris Forum Benutzer

dann eher größer und mit laufwerk..

5. #4 singapore, 09.07.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    D.h du willst ein integriertes UMTS Modem?
    Mach dir selbst ein Bild:
    Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Mit Laufwerk und UMTS hast du kein Glück.
    Du kannst dir die Travelmate TimelineX Serie und die Acer U Serie näher ansehen. Tests sind bei geizhals verlinkt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subnotebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Subnotebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Subnotebook gesucht

Subnotebook gesucht: Hallo Laptopfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Subnotebooks. Ich möchte mir ein Subnotebook für die Uni und den Alltag zulegen....
  2. 2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 Notebooks mit jeweils unterschiedlichen Ansprüchen. Ich bin nicht mehr ganz auf der Höhe, was...
  3. Subnotebook à la Thinkpad EDGE 11 gesucht!

Subnotebook à la Thinkpad EDGE 11 gesucht!: Hi Leute, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Subnotebook zwischen 11 und max. 13 Zoll. Ich möchte eine Alternative zu...
  4. 13" Subnotebook bis 1000€ gesucht.

13" Subnotebook bis 1000€ gesucht.: Ich suche also nun ein neues Notebook, welches einerseits mobil eingesetzt soll (Uni) und andererseits daheim als Desktopersatz in Kombination mit...
  5. Qualitativ hochwertiges Subnotebook gesucht

Qualitativ hochwertiges Subnotebook gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Subnotebook mit angemessen hoher Qualität. Besonderen Wert lege ich auf die...